Kann man dickflüssige Kokosmilch zum kochen roh trinken?

6 Antworten

Die Kokosmilch, die als Konserve in unseren Supermärkten angeboten wird (Tüte oder Dose), kann gekocht oder ungekocht konsumiert werden. Man kann damit auch Cocktails mixen, Müsli oder Eis verfeinern, und so weiter. Auf den Verpackungen steht ein Mindest-Haltbarkeitsdatum, und solange du das nicht überschreitest, kann nicht viel passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich denke schon, dass man es überleben würde. Man kann ja auch Kokosmilch trinken.

Aber grundsätzlich ist sie eher fürs Kochen gedacht. Willst du Kokosmilch trinken, kannst du dir eine etwas Flüssigere aus dem Supermarkt holen!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Ja aber sie ist sehr fett und deshalb kein normales Getränk.

Man kann sie verdünnen mit Wasser dann hat man eine Milchalternative.

Wenn's dir Spaß macht.