Marstubieren und nach dem kommen so ein schlechtes gefühl bekommen?

DeernVomDienst  16.03.2024, 12:33

VFR80065 und warum tust du so, als wenn du die Frage nicht verstehst?

2 Antworten

Du hast ja nichts verbotenes getan. Aber etwas, dass man nicht unbedingt in der Öffentlichkeit tut oder mit Zuschauern. Also eher alleine (oder auch heimlich) bei dir zuhause, in deinem Bett wie auch immer.

Manche Menschen bekommen dann das Gefühl, etwas schmuddeliges getan zu haben, was sich (eigentlich) so nicht *gehört*.

Alles Blödsinn. Rede dir nichts ein und laß dir nichts einreden.

Vielleicht bekommt man auch den Gedanken, ob es zu zweit nicht noch schöner wäre...und es doof ist, es alleine zu tun. Ist was für dich dabei an Gedanken?

Das gehört zur Pubertät und *Sexualität entdecken* einfach dazu.

👍

das hat mit der Hormonausschüttung zu tun

mach dir deswegen nicht so viele Gedanken