Hab heute von guten Kumpel anfassen lassen fühl mich schlecht?

3 Antworten

Manchmal kommt es in einer Freundschaft vor, dass man auch mal Grenzen überschreitet. Wenn man sich dadurch schlecht fühlt muss man das ganz ehrlich und offen auch sagen. Das das dann halt nicht mehr vorkommen kann. Das Gefühl wird vergehen. Du hast dadurch gemerkt, dass eine Grenze überschritten wurde. Gut das Du das so gut benennen und fühlen kannst. Für die Zukunft weißt Du nun was Du in einer Freundschaft nicht haben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wenn du es nicht willst - dann mach es auch nicht. Wenn doch - dann genieße es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.

Was denn anfassen lassen?

generell sollte man öfter über sowas nachdenken und Konsequenzen bedenken. Jetzt fühlst du dich schlecht. Also sowas nicht nochmal machen. Gegen das Gefühl kannst du jetzt nichts machen. Das verschwindet wieder