Mann schickt mir Bild von seinem six pack?

10 Antworten

Hey, ein Mädchen mit Niveau und Stil, sollte nur in einer Form auf solch ein Bild reagieren, nämlich sofort löschen, ohne jeden Kommentar. Denn damit zeigst du dem Absender deutlich seine Grenze und er wird hoffentlich wissen , was er falsch gemacht hat. Wenn nicht, dann solltest du dir gut überlegen, ob du mit solchem Typ weiter in Verbindung stehen willst. Denn man sagt nicht umsonst.... Sage mir mit wem du umgehst und ich sage dir... wer du bist.

DogMenni
Fragesteller

danke. Ja was wollte er mir damit zeigen? Was ist das für ein Typ

monky408  23.03.2019, 17:27
@DogMenni

Er ist ein sehr primitiver Angeber, der wahrscheinlich nur an das EINE denkt. Vielleicht meint oder hofft er, dass du auch so ähnlich bist und dass sein Körper dich umhauen würde. Es gibt ja wirklich solche Frauen, ich habe das selber in meinem Umfeld erlebt. Doch du bist wahrscheinlich nicht so , sonst hättest du das gleich gedeutet. Ich persönlcich kann das auch nicht nachvollziehen, muss man auch nicht können, oder? Aber du könntest mal darüber nachdenken, ob oder warum er dich eventuell so einschätzt. Deshalb ist dein Verhalten jetzt sehr wichtig.

  • Wenn du so einen Gockel willst, der mit seinem Sixpack angibt... ich finde das super billig, geradezu unterste Schiene.
  • Als ob Frauen mit einem Mann ins Bett gehen, weil er einen Sixpack hat. Der hat doch von Gefühlen, Verlieben und dergleichen null gecheckt.
  • Löschen, blockieren, abhaken. Solche Typen brauchst du ganz sicher nicht.
DogMenni
Fragesteller

Danke

DogMenni
Fragesteller

was will er damit signalisieren?

Kajjo  23.03.2019, 15:47
@DogMenni

Vorrangig wohl Angeberei mit seinem Körper -- was für ein toller Hecht er ist.

Tatächlich demonstriert er damit aber, dass es ihm nicht um innere Werte geht oder er solche nicht zu bieten hat. Kann nicht viel im Kopf haben, wenn er einfach so ein Sixpack-Bild schickt.

Vergiss diesen Typen und grübel nicht weiter.

xtheredheadx90  23.03.2019, 23:57
@Kajjo

oder er will ihr zeigen wie schön sein bauch ist nein jetzt mal spaß bei seite es kann auch sein das er einfach nur auf geschlechtsverkehr aus ist

Er ist eklig behaart find ich voll ungepflegt bah

DogMenni
Fragesteller

Danke. Und der Rest ?

Littleevil3005  23.03.2019, 16:22
@DogMenni

Das reicht mir schon.. Gepflegt ist mir wichtiger als Muskeln.. Wenns da schon do aussieht wie siehts wohl übten aus... Baah ekelhaft. Zudem Sixpack allein ist auch nicht alles arme Beine Kreuz muss optisch dazu schon passen

Ich finde so etwas peinlich.

Mario

Frag ihn ob das sein muss....