Was ist der Unterschied zwischen muskulös und sportlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ein sixpack hast, und darüber hinaus auch diverse Muskeln, bist Du muskulös. Kannst Du darüber hinaus noch im Sport-Unterricht glänzen und fällt Dir das Ausüben von Sportarten leicht, bist Du sportlich (dafür muss man nicht muskulös sein).

beides ein wenig. Muskulös ist wenn du sehr viele Muskeln hast, Sportlich ist wen du schlank bist.

Wer Muskeln hat muss nicht unbedingt sehr sportlich = agil,beweglich,ausdauernd sein.