Mann hilft mir, aber wundert sich, dass ich trotzdem nicht sofort fertig bin?

Bin ich zu langsam, weil ich die Sachen noch wegräumen musste?

10 Antworten

Das sollte mein Partner einmal zu mir sagen und ich würde ihm das schwerste was ich griffbereit liegen habe und was nicht kaputt gehen kann an den Kopf knallen und ihm sagen das nächste Mal kann er alles alleine machen und dann mal sehen wie schnell er denn damit fertig ist.

Ansonsten kann hier niemand beurteilen ob du jetzt langsam warst oder nicht. Denn niemand war dabei und weiß wie lange Du für alles gebraucht hast. Theoretisch bräuchte ich für die Menge die auf dem Tisch steht inklusive wegräumen keine fünf Minuten. Zumindest wenn es nur ums abtrocknen und wegräumen geht. Vor allem weil ich es beim abtrocknen auf direkt wegräumen und nicht erst auf dem Tisch stelle

du warst ja eh fertig mit dem ABWASCH

Er war noch nicht fertig. denn zum Geschirr abtrocknen gehört das wegräumen auch dazu. man hat das Teil ja schon in der Hand und ob ich es irgendwo hin stelle oder da wo es hin gehört - ist egal

Also ich hätte da nichts weg geräumt.

Nein, du bist nicht zu langsam. Es hat eben eine Weile gedauert, bis du fertig warst.

Dein Mann hat einfach keine Geduld. Und er redet nicht gerade nett mit dir, das muss nicht sein, da sollte er an sich arbeiten.

Glaubt Dein Mann, die Sachen hüpfen nach dem Abtrocknen von alleine in den Schrank?

Das nächste Mal darf er alles machen, abspülen, abtrocknen und aufräumen. Und Du stellst Dich daneben und stoppst die Zeit.

Giwalato

Inkognito-Nutzer   20.12.2023, 14:10

Hahaha:(((

Wie undankbar ist das denn bitte?? Und nur so nebenbei, ist es nicht völlig egal, wie lange man im Haushalt braucht? Ist ja nicht so als gäbe es dafür Geld.

Ihr könntet ja probieren, euch jeden Tag abzuwechseln, dann lernt er deine Arbeit mehr zu schätzen.

Inkognito-Nutzer   20.12.2023, 08:25

Wer ist undankbar? Ich mache das JEDEN Tag alleine, das war eine Ausnahme

Inkognito-Nutzer   22.12.2023, 09:31
@OishiKeki

Ok, dann bin ich ja beruhigt