Eine Oma hat mir bei tüte einräumen geholfen und die tüte aufgehalten was heisst das?

3 Antworten

Eine Frau mit Klasse und Anstand... vielleicht wollte sie einfach was gutes tun. Ich helfe gerne einfach so mal jemanden den ich sehe einfach für diesen Glücksgefühle kick den man danach hat😌

Mit vernünftiger Sprache könnte man die Frage, bzw Situation besser verstehen.

Es klingt als wärst du einfach einer hilfsbereiten Person begegnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Sie wollte vermutlich einfach nur nett sein Bilde dir nichts drauf ein