Ist es komisch wenn eine sich wundert warum ich nicht sofort schreibe?

2 Antworten

Ist doch verständlich und total normal, dass man nicht immer direkt antworten kann. Blockiert sie dich wegen sowas , war sie sowieso nicht an dir interessiert und ein sicherer Hafen wäre sie für dich auch nicht geworden.

Lustig, denn genau dasselbe habe ich gerade bei einer Frau gemacht im Onlinedating. Wenn sich jemand 24h lang zu gut ist irgendwas, eine kleinste Nachricht zurückzumelden, können die single bleiben oder wen anderen suchen. Keine Zeit für so selbstverliebte Wichtigtuer die kindische Spielchen spielen müssen oder durch 100 Matches durchscrollen und Menschen keine angemessene Zeit schenken können . Warum auch immer die keine Zeit haben, das ist dann halt so - ciao.