Haben Männer keine Ahnung?

Ich sollte vor Jahren schon eine Kur antreten, weil ich unter Burnout leide. Bis heute durfte ich die Kur nicht antreten, weil ja dann niemand zu Hause ist, der den Haushalt macht. Daher nehme ich seit Jahren Antidepressiva.

6 Antworten

Kann er ja machen. - Ich meine Aufräumen, anstatt auf der Couch zu liegen.

Kein anderer Mensch hat das Recht einem zu sagen was er noch tun möge.

Du bist nicht sein Eigentum,oder seine Putzfrau.

An erster Stelle stehst du mit deiner Gesundheit.

Kümmere dich um dich das es dir wieder besser geht.

So kannst du auch in der Kur für dich viele Dinge entscheiden

was du in der Zukunft für dich möchtest nicht für andere.

Und was sich in deinem Leben ändern soll das du wieder

glücklich Leben kannst.

Du hast was viel besseres verdient.

Vergiss nicht ihm vorher mindestens 3 Bier bereit zu stellen und den Fernseher einzuschalten.

Nicki287
Fragesteller

Er trinkt nicht einen Tropfen Alkohol und vom Fernsehen hält er nichts

Ich glaube die meisten wissen gar nicht wie viel Arbeit,das ist weil sie es mir selber tuhen (es gibt auch Ausnahmen)

Nicki287
Fragesteller

Mein Mann weiß das nicht. Seine Mutter hat keine Hobbys und deshalb ist sie den ganzen Tag damit beschäftigt, irgendwas zu putzen oder weg zu räumen und mein Mann meint halt, dass das normal ist.

Bei so respektlosem Verhalten wäre das nicht mehr lange mein Freund... Er kann das doch auch machen, anstatt auf der faulen Haut zu liegen.