Mann filmte mich in der Dusche des Schwimmbads - Was tun?

5 Antworten

Sofort Anzeige erstatten bei der Poli. Das ist ein unerlaubter Eingriff in Deine Intimsphäre!

Die Schwimmbäder haben mitunter auch schon Kameras.

Vielleicht wird er gepackt!

Versuche es, lass Dir das nicht bieten!

Sonst steh'st Du morgen überall im Netz.

Das Schwimmbad muss Hilfe leisten, und wird hoffentlich befragt werden.

Erst einmal meldet man so einen Vorgang, genau wie in den USA, dem Bademeister oder dem zuständigen Mitarbeiter des Schwimmbades. Da offensichtlich nichts passiert ist, wird eine Meldung bei der Polizei nicht viel bewirken.

Ich möchte hier einen Verdacht äußern.

Auch wenn du wirklich der Jack aus den USA sein solltest, warum meldest du den Vorgang nicht sofort beim Schwimmbad sondern fährst erst einmal nach Hause, meldest dich bei Gutefrage an, um uns dann um Rat zu fragen. Auch in den USA hättest du so einen Vorfall beim Bademeister o.a. Personen gemeldet.

Die einfachsten Wörter wie "ich kann es Sprache" schreibst du verkehrt aber fast allen anderen, auch komplexere Wörter, sind Fehlerfrei wie fast die gesamte Grammatik.

Ich denke das wir hier auf den Arm genommen werden sollen, meine pers. Meinung.

Schwervelke  11.04.2017, 10:22

Genau. Die Ungereimtheiten in der Wortnutzung sind mir auch aufgefallen :-)

Antwortapparat  11.04.2017, 21:13
@Schwervelke

vor allem aber gehe ich davon aus das der Nutzer alt genug ist um selber zu entscheiden was zu tun ist, ob nun USA oder sonst wo auf diesem Globus. Man stelle sich das mal vor:"Man wird im Bad belästigt. Geht dann erst mal nach hause, eröffnet ein Konto bei GF net und stellt dann eine Frage wie diese, obwohl man damit rechnen muss das niemand antwortet". und der Osterhase legt Eier.

Hallo Jack!

Gehe sofort zur Polizei und erstatte Anzeige!

Nach deiner Personenbeschreibung (Körpergröße, Gesichtsform, Alter, Haarfarbe, Bart oder nicht, u.s.w.) wird die Polizei ein Phantombild erstellen. Dieses geht in die Fahndung. Das sollte auch im Schwimmbad öffentlich für alle künftigen Gäste sichtbar sein. Vielleicht gibt es jemanden, der von diesem Typen schon einmal gefilmt oder fotografiert oder sonstwie belästigt wurde und sich an ihn erinnert.

In manchen Schwimmbädern gibt es speziell für diesen Zweck Überwachungskameras (im Kassenbereich und außen bei den Parkplätzen).

Die Polizei wird sich darum kümmern!

Mit einer Anzeige bei der Polizei hilfst du auch möglichen künftigen Opfern dieses Täters.

Good luck!

stufix2000  11.04.2017, 00:11

Absolut. Bloß nicht verharmlosen.

Hallo

dafür ist in Deutschland die Polizei  zuständig

Hättest du ihn verfolgt und irgendwie den Bademeister informieren können - dann hätte er auch tätig werden können.

Jetzt zuhause sehe ich allerdings kaum eine Chance.

Es sei denn du kannst ihn gut beschreiben und er ist evtl Stammgast

Ich würde dennoch zur Polizei gehen - das Schwein gehört ins Gefängnis

polizei würd ich sagen