Malware eingefangen hilfe?

5 Antworten

Natürlich ist das kein Virus deine IP-Adresse ist natürlich keine Homepage auf die man zugreifen kann dennoch ist eine Verbindung durchaus möglich jedoch natürlich nicht vorgesehen also der Versuch einer Verbindung zu einem Gerät in deinem Netzwerk durch die IP-Adresse ist ja theoretisch schon möglich nur ist dann Webbrowser dafür natürlich nicht geeignet

Die Verbindung wurde schlichtweg abgelehnt weil es sich nicht um eine Webseite handelt

HaIIowa2 
Fragesteller
 17.08.2023, 02:00

Moin ich sehe grad das ich die IP von mir eingegeben habe die in meinem antivirus steht aber meine echte IP ist ganz anders wie kann das sein ?

0

Unsinn. Da steht doch, dass keine Webseite vorhanden ist und die Verbindung abgelehnt wurde. Lern besser für die Schule, als solchen Quatsch zu machen.

HaIIowa2 
Fragesteller
 17.08.2023, 00:18

Ist das aufm brave Browser auch so ? Habe da auch gegoogelt dort kam auch nix

0
jerric8  17.08.2023, 00:20
@HaIIowa2

Wenn es eine IP-Adresse war die mit:

192.168.

angefangen hat, ist sie aus dem Internet nicht erreichbar. Dies ist ein privater Adressbereich, das funktioniert technisch nicht.

0
HaIIowa2 
Fragesteller
 17.08.2023, 01:56
@jerric8

Das ist so eine IP von meinem antivirus

0

Das ist komplett egal, alles gut.

KEIN VIRUS!!

Nein. Hat nur gedacht es sei ne Website und diese Website gibt es halt nicht. Deswegen kommt die Meldung.

HaIIowa2 
Fragesteller
 17.08.2023, 02:09

Moin ich sehe grad das ich die IP von mir eingegeben habe die in meinem antivirus steht aber meine echte IP ist ganz anders wie kann das sein ?

0

Hallo,

Du hast zu 100% keinen Virus, was du da gemacht hast ist absolut harmlos

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
HaIIowa2 
Fragesteller
 17.08.2023, 00:19

Ist das ein Unterschied wenn ich das beim brave Browser mache oder auf Google?

0
HaIIowa2 
Fragesteller
 17.08.2023, 02:09

Moin ich sehe grad das ich die IP von mir eingegeben habe die in meinem antivirus steht aber meine echte IP ist ganz anders wie kann das sein ?

0
Pinguingottin  17.08.2023, 02:27
@HaIIowa2

Versuch das mal ordentlich zu formulieren, wo genau das stand und welches AV Programm etc das was du hier sagst ist echt verwirrend.

0
HaIIowa2 
Fragesteller
 17.08.2023, 03:56
@Pinguingottin

Das kommt wenn ich ein Abo für ein VPN machen möchte dann steht dort reale ip

0