Magst du gerne Wattwanderungen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, ich mag keine Wattwanderungen. 55%
Ja, ich mag Wattwanderungen. 27%
Mittel - manchmal mag ich Wattwanderungen. 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel - manchmal mag ich Wattwanderungen.

Ich hab das mal gemacht. Ich (aus Köln kommend) hab mich als Schüler damals aber gewundert, was mein Cousin, der im Hinterland von Cuxhaven wohnte, daran so toll fand. Dann kam heraus, dass er Fußfetischist war und auf die dreckigen nackten Füße stand. Das erklärte dann auch, warum er bevorzugt daran teilnahm, wenn Schulklassen im Watt wanderten, weil er dann an gleichaltrigen Mädchen seine Studien betreiben konnte.

Ja, ich mag Wattwanderungen.

Watt?

Natürlich muss man ein Gefühl zu Natur mitbtringen - und schwimmen können :-))

Nein, ich mag keine Wattwanderungen.

weil ich viel lieber in die Berge gehe, ich war einmal am Meer im Urlaub, das ist nichts für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich mag Wattwanderungen.

Fand das als Kind recht interessant und lustig. Will das mal mit meiner Frau machen.

Nein, ich mag keine Wattwanderungen.

Und wenn ich dann feststecke im Treibsand und das Wasser dann kommt? Nein danke so ein Tod will ich nicht.

Kupfermond
Fragesteller

Ich mag auch keine Wattwanderungen aus genau diesem Grund.