Magst du Essiggurkerl🥒?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja sehr gern, auch mal pur 64%
Is nicht so meins 16%
Geht so 9%
Love 4%
Ich eckel mich davor 4%
Joa am Brot nicht schlecvt 2%
Kenn ich nicht 0%

12 Antworten

Ja sehr gern, auch mal pur

So ab und zu zwischendurch mag ich sie. Auch pur sind sie ein Genuss.

Ja sehr gern, auch mal pur

efko-Gurken sind für mich die besten, vor allem die mit rosa Pfeffer.

Ja sehr gern, auch mal pur

Die Marke der abgebildeten Sorten kenne ich nicht.

Eingelegte Gurken in unterschiedlichen Zubereitungen, z.B. Salzgurken, Essiggurken, süß-sauer usw. müssen aus dem Spreewald kommen, sonst taugen sie nichts.

Nill
Fragesteller

Das sind österreichische Gurken

Ja sehr gern, auch mal pur

Aber nur sehr bestimmte, nämlich die die sowohl in Essig als auch Salzlake eingelegt sind. Die meisten herkömmlichen aus dem Laden sind mir zu süßlich. Die die ich gerne mag gibt es eher auf dem Wochenmarkt.

Ich eckel mich davor

Würde ich nur essen wenn es absolut nichts anderes gibt, und ich 3 Tage nichts hatte

Nill
Fragesteller

Warum?

ApplinioFan  06.09.2021, 10:57
@Nill

Schwer zu sagen warum einem etwas nicht schmeckt.