Mag er mich (19 & 16)?
Also da ist so ein Junge in meiner Klasse, der ist 19. Ich bin 16. Er hat mir jetzt schon länger öfters Anzeichen darauf gegeben, dass er mich mag. Also mich angelächelt, mit mir geredet, mit mir Schach gespielt und weiteres.
Heute waren wir als Klasse im Schwimmbad und er hat meinen Arsch zweimal "ausversehen" mit seiner Hand gestreift. Also ziemlich direkt hintereinander eigentlich.
Das Ding ist, der ist nich nur 3 Jahre älter als ich, der hat auch noch eine Freundin. Ich find das Ganze einfach übelst komisch. (Der Altersunterschied ist mir btw auch zu gross).
Ich bin jetzt nicht so die, die von jedem denkt, das er mich mag, aber bei ihm kann ich fast nicht anders. Die Anzeichen sind halt iwie so obvious nh. Ich will aber auch gar nichts von ihm. Also ich würde ihm einen Korb geben, wenn er mich fragt oder auf ein Date will. (Und seiner Freundin sagen, falls die dann noch zsm sind). Er tut mir aber auch voll Leid iwie, weil ich eben nichts von ihm will...
Meint ihr er mag mich mehr als nur als Kollegin?
Und wie soll ich handeln, falls er mich tatsächlich auf ein Date einlädt?
4 Antworten
Ich würde ihm klipp und klar sagen, dass er die Finger von deinem Po lassen soll und dass er sich entscheiden soll wen er denn nun will.
Du kannst eine Notlüge benutzen.
Wenn er Dir das nächste Mal zu nahe kommt, sagst du einfach:
Pass bloß auf, dass mein Freund das nicht mitbekommt. 😉
So hält man sich noch am besten jemandem von Leib.
Ein Typ, der mit 19 noch in einer Klasse mit 16jährigen ist, andere Mädels angräbt obwohl er eine Freundin hat...
der würde von mir SO eine kalte Dusche bekommen.
Auch wenn dir seine Annäherungsversuche vielleicht schmeicheln, zeig ihm deutlich was Du von ihm denkst. Er hat Dir nicht am Po zu fummeln. Und leid tun muss er dir auch nicht. Er spielt mit Dir.
Sei normal nett zu ihm, aber schenke ihm nicht mehr Aufmerksamkeit als allen anderen auch. Wenn er dich nervt, dann verdrehe mal die Augen. Wirkt manchmal mehr als Worte 🙄
Er hat eine freundin Wenn er dichnauf ein date einlädt dann sagen: ne du hast eine freundin! Am besten noch die freundin anrufen #girlssupportgirls
Wenn er mit ihr schluss macht dann frag doch warum und dann hat er die chance dir zu sagen das er das für dich gemacht hat. Wenn nicht dann eben nicht.
Viel glück <3
Wie oft ist der sitzengeblieben?
Nie, wir sind in der Lehre, nicht Schule. Da ist der Altersunterschied in der Klasse normal. Manche sind 15, manche 20.
Wir sind in der Lehre, da ist der Altersunterschied in der Klasse normal. Einer ist auch schon 20 und einer erst 15...
Okay, ich schau (und mach) mal. Vielleicht kann ich ja einfach auch etwas mit meinem Crush anfangen (der ist auch in meiner Klasse) und jo, dann merkt er vielleicht, das er fehl am Platz ist.