Mag er mich?
Hey liebe Community,
ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich schreibe seit längerem mit jemandem und wir verstehen uns echt gut und ich mag ihm auch aber ich habe doch des öfteren Zweifel.
Was vielleicht noch wichtig ist, wir wohnen ziemlich weit weg von einander und haben bis jetzt auch nur Telefoniert oder Geschrieben.
Also, vor kurzem haben wir Abends telefoniert und wir haben uns ewig unterhalten, wahrscheinlich an die 3 Stunden. Irgendwann haben wir dann aufgelegt, weil er meinte er möchte noch einen Film schauen. Was an sich voll süß war ,weil ich müde war und er mich nicht stören wollte. Heute hab ich in dann gefragt welchen Film er denn geschaut hat und er meinte das er überhaupt keinen geschaut hat.
Jetzt zerbreche ich mir die ganze Zeit den Kopf ob er mit Absicht aufgelegt hat, weil er nicht mehr mit mir telefonieren wollte.
Das war auch nicht das erste Mal das mir Zweifel gekommen sind.
Zum Beispiel wenn ich ihm Gute Nacht schreibe kommt oft nur ein Gleichfalls oder ähnliches zurück. Wenn ich ihm wichtig genug wäre, würde er sich doch die mühe machen mir auch eine Gute Nacht oder so wünschen und nicht nur ein "Gleichfalls" hin pfeffern, oder?
Generell hab ich das Gefühl das ich mich immer zuerst melde aber wenn ich mich dann gemeldet habe kommen wir auch ins Gespräch und reden über Gott und die Welt aber ich will mich nicht immer zuerst melden. Ich will mich nicht von ihm abhängig machen und am liebsten würde ich mir wünschen dass er auch mal zuerst schreibt.
Was soll ich jetzt machen? Könnt ihr mir vielleicht irgendwie weiterhelfen?
Danke schon Mal im voraus ❤️
( PS: bin W und 14)
2 Antworten
Immerhin ist er höflich auf dich eingegangen und hat das Gespräch nach 3 Stunden beendet, weil du ihm gesagt hast, dass du müde bist. Und einen Film schauen ist nur EINE Option von mehreren. Vielleicht war er danach auch zu müde. Statt das Ganze zu hinterfragen sollest du auch bedenken, dass es schön ist, dass er dir offen gesagt hat, dass er eben keinen Film geschaut hat. Er ist ehrlich, das ist schön.
Er mag dich sehr, sonst hätte er nicht 3 Stunden mit dir telefoniert. Es kann sein, dass er nach den 3 Stunden eigentlich einen Film sehen wollte, aber dann doch gemerkt hat, dass er dafür zu müde ist.
Es ist alles gut, aber Fernbeziehung ist schwierig