Mag er mich?
Ich habe jetzt schon länger eine Kennenlernenphase (15 + Treffen und gegenseitig die Eltern kennengelernt).
Am Freitag wollten wir uns sehen da hatte mir aber spontan abgesagt da was mit seinen Freunden geplant hat (das hab ich noch verstanden) aber jetzt wollten wir gestern was machen und das war schon den ganzen Tag geplant (jetzt nichts spektakuläres aber einfach dass wir uns sehen) und er war am Vormittag Skifahren.
Um circa 17:00 Uhr hat er mir geschrieben dass er jetzt bis 20:00 Uhr eine Mittagsschlaf macht. Und dann nachdem der Herr aufgewacht ist hat er noch von mir erwartet dass ich mit dem Auto zu ihm fahre als ich dann meinte dass ich das nicht mehr machen will weil ich es unnötig finde für so kurze Zeit (ich wollte vor 0:00 Uhr wieder zu Hause sein) hat er das nicht verstanden.
Im Endeeffekt haben wir uns jetzt nicht getroffen und der eigentliche Grund warum ich dann nicht mehr zu ihm fahren wollte war dass er mir Sprachnachrichten gesendet hat nachdem er aufgewacht ist und meinte wie kaputte er ist und wenn ich kommen will dann kann ich das machen bla bla bla - das hört sich aus meiner Perspektive so an als hätte er einfach keine Lust auf mich.
Ich habe ihm das auch gesagt dass es sich für mich so anhört als hätte er keine Lust und da hat er einfach gemeint dass er so kaputt wär vom Skifahren.
3 Antworten
Du bist ihm nicht wichtig und vor allem keine Priorität in seinem Leben. Er zieht alles andere vor, weil du zu verfügbar ist und man merkt, wie selbstverständlich er dich nimmt. Er ruht sich auf deinem Hinterher sein aus. Und er hat definitiv Optionen. Heißt, du bist nicht die Einzige für ihn. Hast du auch Optionen? Wenn nein, dann gehst du nicht sonderlich schlau vor. Würde erstmal 10 Schritte zurück machen.
Er ist wohl schon über die Kennenlernphase heraus und hält dich für fest an seiner Seite und für verfügbar. Sein Spaß scheint ihm jedenfalls wichtiger zu sein. Dass er dich mag, will ich nicht bezweifeln. Aber die große Liebe sieht anders aus. Aber vielleicht versteckt er es nur gut.
Er denkt vielleicht, dass er dich schon im Sack hat und sich jetzt keine Mühe mehr machen muss.