Mäuseplage im Schuppen?

5 Antworten

Naja, am dauerhaftesten bekommt ihr sie weg, wenn ihr alle Eingänge zum Schuppen dicht macht.

Wenn ihr nur die tötet/fangt die da sind, dann kommen halt immer wieder neue...

Falls ihr sie auch nicht umbringen wollt, streu Dinge aus die sie nicht mögen. Pfeffer und ne Menge davon wäre ne Idee. Das mögen die nicht und gehen evtl wieder weg. Gottseidank kostet Pfeffer von netto nur 59 Cent das Glas hehe weil da muss ne Menge entlang der Wand und auch in die Ecken hin. Evtl auch auf regale evt gestreut werden. So haben wir unsere Mäuse verscheucht. Danach einfach den Pfeffer liegen lassen und schauen, das nicht essbares rumliegt

Ich hab mal das Gerücht gehört, daß Katzen, wenn man ihnen keine Whiskas gebt, anfangen, Mäuse zu jagen.

Könnte was dran sein.

Gift überall Gift

hier, da und dahinten

wenn du Glück hast trifft es die Nachbars-Katze, die dir immer in die Beete schei.u.s.w