Männer und Arme rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ne, würde ich nicht 87%
Ja, normal mache ich immer 13%
Ja, aber nur weil sie stören 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, würde ich nicht

Ich mache das persönlich nicht, weil mich das eigentlich nicht stört und ich es nicht mögen würde wenn da Stoppeln wachsen würden, kenne aber einen der das macht und der macht das einfach aus ästhetischen Gründen.

Im Grunde das selbe wie bei Frauen die sich die Beine rasieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, normal mache ich immer

Ja ich mach das vielleicht alle 4 Monate die Arm und Sackhaare zu rasieren. Gerade ich als Taucher wenn ich mit dem Neo also mit nem Glatthautneopren tauchen gehe. habe ich sehr starke Schmerzen und ziepen also ziehen an den Haaren. Kennt man ja das Problem bei den Tauchern wenn man mit nem glatten Neopren an die Haare kommt. Das sind schmerzen pur. Für mich ist das net schlimm. Ausserdem finde ich Armhaare so unatraktiv und unsexy.

Chanel163
Fragesteller

Ah, interessant. Danke

Ne, würde ich nicht

Zum Glück brauche ich mich nur im Gesicht rasieren! Am Körper bin ich, von Natur aus, glatt. Dabei habe ich jedoch volles Haar auf dem Kopf.

Chanel163
Fragesteller

Wie alt bist du bitte?😂

Chanel163
Fragesteller
@Rene196600

Hast du etwa keine Körperbehaarung oder was meinst du mit "von Natur aus glatt"?

Rene196600  27.02.2020, 14:05
@Chanel163

Ich habe keine erkennbarr Körperbehaarung. Bin hellblond und dadurch sieht man keine Haare, zumal sie sehr kurz sind.

Ne, würde ich nicht

Die Stoppeln sind nicht besser. Dann eher weichere Haare.