Soll ich meine Armhaare rasieren?

3 Antworten

Hab mir selbst meine Armhaare nie rasiert bis ich in meine aktuelle Turngruppe gekommen bin, aber hatte auch nicht soviele Armhaare.

Bei sovielen Armhaaren sieht rasieren schon besser aus.

Mag generell keine Körperhaare, und das sind für ein Mädchen wirklich lange und dunkle Armhaare, das sieht rasiert viel besser aus.

Auf gar keinen Fall! Das habe ich mal probiert aber das wir nur schlimmer. Wenn du das machst hast du zwar am Anfang keine Haare aber du kriegst dann in einer Woche viel mehr Haare als zu vor