armbehaarung Frauen

arm  - (Haare, Frauen)

20 Antworten

süß, dranlassen (rasieren erst wenn so lang dass frau Zöpfchen flechten kann)

Prust, die Haare sind blond und dünn. Lass sie so wie sie sind

Bleib doch so, wie du bist. Wer dich mag, mag dich so wie du bist oder gar nicht.

Armhaare rasieren bei mädchen?

Muss man die armhaare bei frauen/mädchen rasieren??

...zur Frage

Armhaare rasieren (rasieren ist unnötig)

Mich haben schon viele auf meine Armbehaarung aufmerksam gemacht, weil sie schwarz und teilweise dicht ist (aber keine dicken Armhaare, bin Halbasiatin)... Soll ich mir wirklich die Armhaare rasieren? Ich rasiere mir nichts, weil das mega unnötig ist und unnatürlich aussieht. Bin bestimmt die einzige Jugendliche hier, die sich nix rasiert.

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Wie schwer ist es ein mädchen zu sein?

Hey Mädels findet Ihr es auch schwer ein Mädchen zu sein ? Ich meine wir haben so viele nachteile z.b wir haben unsere Tage. Wir müssen uns schminken ok das macht manchmal spaß aber trotzdem manchmal nervig. Wir sind leider sehr schwach ist auch manchmal nicht gut . Wir müssen einen BH tragen das ist echt horor ich hasse es einen BH zu tragen leider bei 85C geht es nicht anders . Das anziehen dauert zu lange die ganzen Sachen immer gut aussehen ist manchmal schwer .
Lange Haare zu haben ist manchmal nervig

Wie sieht Ihr es so findet Ihr es auch ein Mädel zu sein manchmal schwer ?

...zur Frage

Armbehaarung bei Männern ekelhaft?

Finden Frauen relativ starke armbehaarung bei Männern ekelhaft? Rasieren oder dran lassen?

...zur Frage

Soll man Armhaare bei Frauen rasieren oder oberflächlich entfernen?

Hallo. (Bin weiblich) Also vor ca. 1 oder 2 Jahren habe ich mir einmal die Armhaare rasiert , danach aber nie wieder. Seit sie aber dann nachgewachsen sind , sind es viel mehr. Ich möchte sie nicht wieder rasieren aber es sind mir zu viele ...jetzt wollte ich fragen ob man sie vielleicht auch nur "oberflächlich" oderso entfernen kann , da es wie gesagt zu viele sind ich aber nicht rasieren möchte. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?