Armhaare ekelhaft?

...komplette Frage anzeigen so sieht es aus )): - (Hygiene, Körperbehaarung)

5 Antworten

Lass es so wie es ist! Arm haare sind vollkommen natürlich und das stört eigentlich niemanden. Außer mal wieder so ein paar komische die meinen sie müssten sowas machen weil es jetzt cool wäre? Und die stoppeln sind viel nerviger und unangenehm im Nachhinein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin halbe Griechin und habe dadurch auch etwas beharrte Arme, was mich aber nicht stört. Darauf achtet kein Mensch und du bist nicht weniger hübsch wegen deinen Armhaaren. Außerdem wachsen die eh noch stärker nach, wenn du sie rasierst. Ich halte es für eine unnötige Mode Erscheinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
konfuzius0815 13.04.2015, 19:56

hahaha wat??? hahaha

0
Nuuudel 13.04.2015, 20:04

Sehr witzig :D

0

Die Haare sieht man ja kaum. Wieso solltest du dir die wegrasieren? Das ist unnötig und unhygienisch ist es auch nicht. Lass es einfach so, dann gibt's auch keine Stoppeln die du immer wieder rasieren musst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unhygienisch überhaupt nicht (Männer haben meistens mehr Haare). Auf dem Foto sehen die auch ziemlich blond aus. Mich störts nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo sind denn da Haare?  Ich sehe gar keine. Rasier sie nicht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?