Armhaare weg rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein nicht weg rasieren. 39%
Ist beides ok. 37%
Ja weg rasieren. 13%
Andere Antwort. 11%

7 Antworten

Ist beides ok.

In meiner aktuellen Turngruppe rasieren sich auch fast alle die Arme komplett und auch die Augenbrauen ganz dünn oder ganz ab, aber in meiner alten Turngruppe hat das niemand gemacht, und auch in der Schule nicht.

Andere Antwort.

Kannst mit Creme oder so Laser dings wegmachen, aber nicht rasieren, das wird danach nicht gut aussehen, wenn sie nachwachsen

Nein nicht weg rasieren.

Ich habe den Fehler gemacht und meine Haare sind jetzt deutlich dunkler als vorher. Lass es lieber. Die Haare haben eine wichtige Funktion, nämlich dich warm zu halten. Es hilft tatsächlich.

Außerdem pieksen die Stoppeln, wenn sie nachwachsen und es ist unnötige Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist beides ok.

Hey,

wenn sie dich persönlich stören, dann rasiere sie ab, wenn nicht, dann nicht. Deine Entscheidung.

~Blacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist beides ok.

Die Mädchen die mit mir Airial Hoop machen rasieren sich auch die Arme, aber als Junge traue ich mich nicht. Und sonst machen es nicht soviele.