Männer können nicht mal eben "Nummern tauschen"/neue Freunde finden weil sie Angst haben, für schwul gehalten zu werden?

3 Antworten

Dein Bekannter labert voll mist.. ich frag nur nicht jeden nach seiner Nummer, weil ich sie nicht unbedingt brauche..

die meisten Kerle schreiben eben nicht so viel wie ihr Mädels.. und wir brauchen die Nummer eig nur um dann ein Treffen zu vereinbaren.

Wenn´s jemand ist den ich gerade neu kennengelernt habe, dann verbring ich erstmal den Tag mit ihm um zu gucken ob ich mit ihm überhaupt ne Freundschaft aufbauen will.. weil auch Leute die zu erst sehr sympathisch wirken.. können sich schon nach kurzer Zeit als Vollidioten herausstellen.

Ebenso frag ich nicht jede Frau die ich mag gleich nach ihrer Nummer.

Ich wüsste keinen Grund warum man als Kerl keine Nummern tauschen sollte?.. Welcher Honk kommt bitte darauf das man als Schwul abgestempelt wird.. Wenn ihm das wirklich mal passiert sein sollte.. dann war der der das gesagt hat wohl eher selber schwul und wollte mit dem Spruch verhindern das es jemand merkt.. Ansonsten kommen solche Sprüche nur von unterbelichteten die in sozialschwachen Gegenden bzw Umfelden aufwachsen oder sich auf halten.

Dein Bekannter sollte sich also eher mal einen Kopf darüber machen in welchen Kreisen er sich aufhält.. denn die scheinen nicht ganz sauber in der Birne zu sein.

Desweiteren gibt es vllt ein Punkt der wahr ist.. und uns unterscheidet.. ihr Mädels connectet ja auch wirklich mit jedem.. ich mein.. wenn du in ner Mädelsgruppe bist und da ist eine drunter die du nicht leiden kannst.. würdest du es wohl kaum zugeben und ihr trotzdem deine Nummer geben..

Bei uns Kerlen geht das einfach so.. ich geb nicht jedem meine Nummer.. sry vllt ein andern mal.. und dann tauscht man die einfach mit denen die man mag ohne das der eine Kerl es mitbekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Ich glaube dass es viel zu viele Heteros gibt, die tatsächlich glauben, dass Schwule auf sie stehen. Da fängt das Problem schon an. Ich würde nie auf die Idee kommen, dass ein Typ schwul ist, nur weil er nach meiner Nummer fragt.

Andererseits kann man davon auch ableiten, dass Heteros scheinbar nur nach der Nummer fragen, wenn sie Sex wollen. komische Denke

Isa8888334
Fragesteller

Es wirkt halt absurd, weil gleichzeitig gibt es heutzutage auch unglaublich viele Männer, die herumjammern, keine richtigen Freunde zu finden.

Also wenn dieses Geschlecht überall nur schwule wittert, wundert mich das nicht. Scheint etwas paranoid zu sein ;D

Walter159  22.02.2022, 10:56
@Isa8888334

Auch diese Feststellung von Dir scheint aus der Luft gegriffen. Männer finden sehr schnell Anschluss an andere Männer, da denk einfach mal an Sportclubs und Dergleichen. Das Jammern der Männer ist darauf zurückzuführen, dass heute mehr Weicheier unterwegs sind als man denkt. Die Männer sind verunsichert, weil ihnen viele starke Frauen Schicht und ergreifend den Rang ablaufen. Sie sind intelligenter, haben mehr Erfolg im Beruf, sind selbständig und brauchen keine Männer um Glücklich zu sein. Das ist das Problem der Jammerlappen unter den Männern. Aber Du kannst Dich trösten, das sind nicht die Männer, die in der Welt etwas bewegen werden. Also disregard!

CleverRemo  22.02.2022, 10:58
@Walter159

Deine These halte ich für völlig absurd und dein Männerbild scheint aus den 1950 Jahren zu kommen. Was bewegst du denn so?

Walter159  22.02.2022, 11:01
@CleverRemo

Nun ich habe nicht gesagt Du hättest irgend etwas dazu beigetragen. Ich schreibe nur was Sache ist. Ich kenne zu viele Männer, die genau das sind, was ich geschrieben habe. Sollte ich Deinen Stolz verletzt haben, dann bist Du selber schuld daran.

CleverRemo  22.02.2022, 11:01
@Walter159

Ach, ich habe gar keinen Stolz der verletzt werden könnte. Ich frage mich nur, was deine These untermauert. Dass du das Wort Stolz rein bringst, sagt ja auch schon alles.

Das ist völliger Unsinn. Wir Männer tauschen einfach unsere Visitenkarten aus, ich habe davon Hunderte. Wer soll dabei denken man sei schwul?

Wenn dem so wäre wären wohl auch alle Mädels lesbisch!