Wo kann man neue Freunde zum schreiben finden?

4 Antworten

es gibt genug platformen und auch discord spiele gruppen usw....
zum reden findest du da sicher welche sag ich mal .
wenn nur zum reden muss du nur ein wenig aufpassen . viele wollen gleich mehr.
wenn du nur reden magst pn an mich .. ich hab vllt eine kleine Auswahl für dich. Denk mal du bist eher unerfahren *smile* war jetzt aber nicht böse oder abwärtetnd gemeint.
eiso vllt liest mann sich ja lg snopy

Gerade im Bereich Online-Dating gibt es zahlreiche queerfreundliche Plattformen, u.A.: Tinder, Grindr, Lovoo oder OkCupid. Habe aber keine Erfahrung damit, weil ich heterosexuell bin und Online-Dating nicht so meins ist.

Ben8689
Fragesteller

Daten will auch keinen xD, tzd danke

byToastiii  08.06.2021, 22:29
@Ben8689

Ah, dann habe ich die Frage völlig falsch verstanden, tut mir leid. Kannst in einen Verein oder ähnliches eintreten, da findet man schnell Freunde mit den gleichen Interessen. Ansonsten: Social Media.

Es gibt mittlerweile so viel Möglichkeiten neue Leute im Netz kennenzulernen und mit ihnen zu schreiben. Schau doch einfach Mal bei ein paar Datingseiten oder so.