Wieso komme ich bei den Frauen so gut an, wenn ich sie anspreche? Bekomme jede Nummer wenn ich indirekt danach frage (ich kläre Nummern oft für meine Freunde)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Du kannst gut reden und bist manipulativ 40%
Andere Gründe 40%
Du siehst wahrscheinlich lieb aus 20%

2 Antworten

Du kannst gut reden und bist manipulativ

Du weißt offenbar genau, was die Frauen hören wollen und wie du ihnen schmeichelst. Das macht sehr viel aus bei einem Mann. Vermutlich siehst du auch nicht so schlecht aus. In erster Linie wird es aber an deinem Auftreten liegen. Ich weiß nicht, was du genau machst, aber es kommt offenbar sehr gut an ;)

Qi2asM
Fragesteller

Für einige bin ich ein Schönling aber meine Geschwister meinen, es kann nicht nur am Aussehen liegen weil die Geschmäcker echt verschieden sind und mein Bruder genau so gut aussieht aber nicht so viel Erfolg hat. Viele haben ihre Nummer gegeben obwohl ich überhaupt nicht ihr Typ war
Ich glaube hauptsächlich macht meine Art mich besonders und das ich direkt bin bzw. klarmache was ich gerade will :)

Andere Gründe

Vielleicht ist es auch nur ein Wunsch von Dir, dass es so wäre. ; ) Wer weiss das schon. ^^ Aus meiner Lebenserfahrung heraus verglichen, klingt das eher nach dem Versuch sich attraktiver darzustellen als man eigentlich ist. Weil, warum sollte ein selbstbewusster begehrter Mann im Internet sowas von sich behaupten? Das ergibt keinen Sinn.

Ein Indiz dafür, dass es nicht stimmen könnte ist die Ausdrucksweise wie " Bekomme jede Nummer" Als ob Du noch nie ne Abfuhr bekommen hast. Das glaubt dir kein normal denkender Mensch, denn Du sprichst ja auch mindestens mal Menschen an die schon vergeben sind.

Du stapelst halt gern hoch.