Traummann hat Mundgeruch?

6 Antworten

Ich fürchte jeder hat einen eigenen Geruch. Es kann sein, dass Du ihn einfach nicht riechen kannst. Einer Freundin ist das mal passiert das wurde auch mit Mundwasser nicht besser. Die beiden sind schlussendlich nicht zusammen gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Mundgeruch ist ein Problem, da man(n) abstellen kann. Wenn er es weiß.
(Ich möchte Dich nicht küssen, bevor Du Dir nicht erst Deinen Mund spülst...) - Sehr direkt!

Deine Mundflora ist etwas neben der Spur... - indirekt(er)

Direkt ist immer am besten 👍. Ist ja nicht böse gemeint, wenn es wirklich so ist.

Frag einfach manchmal so ob er Kaugummi will oder frag so nebenbei mal so “wie oft putzt du eigentlich Zähne?” Mit nem Ton als wäre es aus Spaß. Und dann so weiter verstehst du ? Spontane Sachen sind immer die besten

"Omg ich hab eine Idee was wir machen könnten! Lass gemeinsam Zähne putzen gehen."