Mädchen ansprechen?

3 Antworten

Ja das finde ich nicht aufdringlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe gerade 25 min mit einem typen names NUE90 geschrieben der hat Erfahrung und hat mir echt gute Tipps gegeben weil ich auch so ein ähnliches problem hatte. Einfach mal anfragen und dann per dm fragen

Frag irgend wie wann der bus kommt oder Uhrzeit oder so und dann so ja auf welche Schule gehst du und Gemeinsamkeiten finden und dann vielleicht nummern austauschen oder so. Am besten ihr seid beide alleine