Leder-Freunde finden?

7 Antworten

Hey,

Ich suche auch Leute die Leder mögen. Würde mich also anbieten.

Würde mich total freuen

Meinst du vielleicht Personen, die sich zb für selbstgemachte Leder-Dinge interessieren? Da könntest du vielleicht auf Etsy Leute finden, die mit diesem Material arbeiten. :)

Eher Leute, die gerne Leder tragen aber das klingt auch interessant

Hm, such ich ja auch, aber eher eigendlich eine Leder Freundin, die auch gut Solo Gitarre spielt und Songwriter ist, aber gern können wir mal plaudern, weil ich ja auch oft und viel Leder trage, ich mach mir kein Koppe um Dumme Sprüche, mehr mache ich gute Erfahrung, meine Nachbarn, meine Eltern, meine Freunde mögen mich so wie ich bin, ohne Leder wirden die mich garnet wieder erkennen^^ grins

Bin leider eine Frau. Habe erst kürzlich zwei weite Hosen in dunkelrot und schwarz bei Humana (Second Hand) gekauft. So um die 20 EUR. Eine ist aus Nappaleder.

@Fem42: Hey cool war ich neulich auch, auch hin zu meinen lieblings Comicladen, im Frankfurter Tor Zentrum, fals du da auch warst?;-)

Hallo, bei "Humana" oder "Reseales" findet man mit etwas Glück preiswerte Lederhosen usw...