Mädels, wo kauft ihr eure Klamotten?

3 Antworten

W18

Zara

Mango

Ralph Lauren

Barbour

Brandy Melville

Missoni

Marlene Birger

Cecilie Copenhagen

Blanche CPH

Burberry

Hermes

Ich kaufe gerne Klamotten, die eine gute Qualität haben, ich mag es klassisch, elegant und sportlich. Die Basics kaufe ich bei Zara, Mango, etc. und die besonderen Teile, also die das Outift "ausmachen", dann lieber beit etwas "gehobeneren" Marken, die für ihre Qualität stehen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mode der 60s und 70s💔
onecrazygirlxo
Fragesteller

Danke für die Antwort!

W14

NewYorker

Zara

H&M

0Ghostgirl0  03.04.2024, 16:38

W17 secondhand

Ist billiger und macht Spaß, weil man da alles Mögliche Findet. Durch Secondhandshops hab ich auch Sachen von allen Möglichen Marken. Wenn man sich Zeit sparen will würd ich aber eher zu normalen Läden gehen, ist halt viel teuerer, man findet aber auch schneller mal was. (Zb. Gibt es in normalen Läden die Sachen in mehreren Größen)

Ansonsten wären es

H&M

C&A

NewYorker