Mädels, wie sieht eure Vagina aus?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Designer (klein, eng, alles top) 44%
lange/ausgeprägte innere Schamlippen 41%
Groß/dick (etwas weiter, ausgeprägter Venughügel etc.) 8%
weitere 8%

9 Antworten

lange/ausgeprägte innere Schamlippen

Bin zwar ein Mann, antworte aber trotzdem mal. Ich finde neben einer normalen Vagina auch lange oder ausgeprägte innere und äußere Lippen sehr sexy.

Da kann sie gleich froh sein, dass sie DEN los ist. Der würde immer etwas kritisieren.

So einen kenne ich auch.

JimHermann  18.08.2020, 18:27

Ich kann es verstehen einfach weil es nicht gut aussieht das hat nichts damit zutun das alles perfekt sein muss es war für ihn halt ein Ausschlusskriterium für ihn.

Du würdest einen Mann mit kleinem und total schiefen Penis vielleicht auch nicht wollen

emmmmmmaja  18.08.2020, 18:30
@JimHermann

Das ist jetzt vielleicht etwas sehr plump, aber Typen, die so drauf sind, verbringen da unten doch meistens eh nicht so viel Zeit, also was schert die Optik?

Außerdem wäre das beim Mann wohl eher mit einer etwas schlabbrigen Vorhaut zu vergleichen als mit einer kompletten "Fehlbildung".

JimHermann  18.08.2020, 18:31
@Plaritma

😂 du weißt was ich meine es ist egal ob es ein Geschlechtsteil oder die Haare sind wenn jemand etwas optisch an einem anderen nicht gefällt dann ist das nicht gleich ein Arsch oder ein schlechter Mensch .

Aber natürlich ist es verständlich daß es einen mehr verletzt wenn es um eine so persönliche Zone geht .

Es gibt aber genug Männer die das nicht stört oder die das sogar gut aussehend finden

JimHermann  18.08.2020, 18:33
@emmmmmmaja

Also ich bin so drauf das ich kürzere Schamlippen optisch ansprechender finde und die Unterstellung stimmt überhaupt nicht.

Ich kann es wie gesagt aber verstehen wenn man sich dadurch angegriffen fühlt man versucht den anderen extra schlecht zu machen um sich besser zu fühlen das ändert aber nichts an der Situation

Plaritma  18.08.2020, 18:36
@JimHermann

Er hätte es, wenn dem so ist, nicht so deutlich aussprechen sollen. Aus dieser Nummer wäre er geschickter auch rausgekommen.

Andere verletzen, von denen man erst sogar IMTIMES wollte, geht gar nicht.

emmmmmmaja  18.08.2020, 18:38
@JimHermann

War tatsächlich nicht als Schlechtmachen gemeint, aber wer weiß, vielleicht fehlt mir da die Einschätzung, wie wichtig so etwas manchen Leuten ist. Ich kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, dass ich jemanden, den ich sonst attraktiv finde, wegen eines ein paar cm großen Körperteils plötzlich nicht mehr leiden kann und habe das Gefühl, dass einige Jungs/Männer vollkommen unrealistische Erwartungen haben, die sie selber auch nicht erfüllen können. Natürlich hat trotzdem jeder das Recht, andere abzuweisen, aus welchen Gründen auch immer.

JimHermann  18.08.2020, 18:42
@emmmmmmaja

Für mich macht es nicht so einen Unterschied und ich sage nur das ich es schöner finden würde das heißt nicht das ich eine Frau deswegen abweisen würde das würde ich auf keinen Fall machen und wenn würde ich ihr nicht direkt sagen daß es deshalb ist weil das zu grob ist meiner Meinung nach ich habe lediglich gesagt das ich es nachvollziehen kann das man so etwas nicht so hübsch findet auch wenn die Verhaltensweise warscheinlich falsch war

weitere

Meine inneren Schamlippen sind etwas verstärkt ausgeprägt/länger als der Durchschnitt, eine von meinen inneren ist 'normal', die andere ist mehr als doppelt so lang 😂 Sie soll nicht so traurig sein, diese intime Zone ist, egal wie sie aussieht, ein Kunstwerk. Was wäre wenn alle perfekt aussehen würden? Keine Kunstwerke mehr, nichts besonderes. Nur noch Standart den schon jeder kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Designer (klein, eng, alles top)

Eng ziemlich blass, von aussen sieht man nichts, nur einen kleinen strich das wars eigentlich

PallHuberSoehne  09.12.2022, 21:13

Das ist in meinen Augen wunderschön.

DasSapselSarah  09.12.2022, 23:17

Fast so wie meine, nur das ich meine etwas größer einschätzen würde. 😅

lange/ausgeprägte innere Schamlippen

Sind zwar nicht lang aber ich habe schon sehr Ausgeprägte Innere Schamlippen die auch sehr deutlich sichtbar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung