Innere schamlippen gucken etwas raus :((

16 Antworten

Bitte ekel dich nicht vor dich selbst. Das ist ganz normal und du bist, so wie du bist wunderschön. Dein Freund liebt dich und er wird auch deinen Körper lieben. Wenn er das nicht tut, wird er dich auf lange Zeit unglücklich machen und du solltest das mit ihm beenden. Aber mach dir nicht so viele Gedanken um sowas. :)

Ich finde sowas is nich wichtig und wegen sowas braucht man sich auch nicht schämen schon gar net wenns nur ganz wenig ist :)

Der merkt das gar nicht jeder hat eigene Merkmale mach dir keine Sorgen dein Freund hat sicher andere Sachen im Kopf :)

Gott du machst dir Gedanken .... wenn er nicht 12 ist warum sollte er dich auslachen und warum sollte er dich auslachen wenn er dich liebt ... oh man und wenn du das von ihm denkst was hast du für einen Freund!? ...


tygafan 
Fragesteller
 02.01.2015, 17:39

Ich kann ihn ja nicht so richtig einschätzen und es ist meine erste ernste beziehung

0
Worthtolife  02.01.2015, 17:52
@tygafan

Mach dir keine Gedanke wenn er dich liebt ists ihm egal wenn ihn das stört dann hat er Probleme und dann weißt du ja was das für einer ist ....

0

Akzeptiere Deinen Körper so wie er ist , du hast nur diesen , und er ist schön und einmalig !

Es gibt keinen Verliebten , der zuerst eine kleinliche Inspizierung seiner Liebsten vornimmt !