Scheide nicht schön?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An einer Muschi ist überhaupt nichts "hässlich", "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Schamlippen sind in der Regel immer dunkler als die "normale" Haut - das ist wie bei Deinen Knien oder Ellenbogen, wenn Bein bzw. Arm gestreckt sind. Bei vielen Frauen sind die inneren Schamlippen größer und schauen zwischen den großen Schamlippen hervor. Auch asymmetrische Schamlippen kommen recht häufig vor - da bist Du nicht "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE! Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST! 

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen. 

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und reklamieren wird Dein Partner garantiert nicht! 

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Manche Vulven sind keinesfalls schön, auch wenn Männer dies in ihrer Romantisierei des weibl. Geschlechts nicht wahrhaben wollen.

0
@voayager

Nun ja - alle Vulven habe ich noch nicht gesehen - einige hundert jedoch schon. Darunter war allerdings nicht eine einzige "hässliche"...

Dass DU ein Problem mit Cunnilingus hast, hast Du ja in anderen Threads ja schon ausgebreitet... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
@RFahren

Was Schönheit ist, liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und da sind so einige die mir einfach optisch nicht gefallen. Hier seien sie genannt:

  • jene voller Falten, die ausgesprochen zerknittert erscheinen ( a la zerknäultes Tempo)
  • innere Venuslippen, die asmmetrisch sind, dazu gekräuselt und aus der sogenannten Schamspalte herausbaumelnd (Marke Truthahn Klunkern an Kopf und Hals)
  • das wilde Durcheinander ("was ist was")
  • der Anblick einer bloßen Schamspalte
  • jene, die flach wie ein Pfannkuchen sind
  • die ohne einheitliche Struktur
0
@voayager

Glücklicherweise sind nur sehr weniger Männer derart (Scham-)haarspalterisch unterwegs, sonst müssten wieder unzählige Mädchen und Frauen an ihrer Scham verzweifeln.

Wie Deine Analyse der Fragestellerin helfen soll, ist mir ein Rätsel!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
@RFahren

Wenn sie Geld hat, kann sie ja einen Schönheitschirurgen aufsuchen.

Ansonsten gilt Folgendes: die meisten Männer haben sich nie bewußt Vulven angesehen, kennen sich mit den weiblichen Genitalien nicht umfassend aus, wissen z.T. noch nicht mal, wo der Kitzler sich befindet. Vielen meiner Geschlechtsgenossen spreche ich daher eine entsprechende Kompetenz ab !

0

Mach Dir keinen Kopf!

Bei vielen Frauen stehen die inneren Schamlippen zwischen den äußeren heraus.
Und ganz im Ernst: Jemandem, dem das nicht gefällt, den brauchst Du nicht als Freund.

Das Problem ist eher in Deinem Kopf, wenn Du dich immer mit irgendwelchen "Ideal-" Bildern vergleicht. Oder im Kopf des Typen, der meint, Deine Vulva mit irgendeiner anderen vergleichen zu müssen.

Im Prinzip ist doch gut, daß es Unterschiede gibt.

Das EInzige wäre, wenn Du jetzt gesundheitliche Probleme deswegen hättest, z.B. beim Sport / Fahrrad fahren usw.

also erfahrungsgemäß finden Jungs eine Scheide quasi nie eklig (zumindestnicht wegen der Form und den Schamlippen). Ihnen ist es eigentlich immer egal ob deine Schamlippen abstehen oder nicht. Und selbst wenn es ihnen nicht passt, so bist du eben.

Und ich persönlich finde es sogar schöner wenn die inneren schamlippen grösser sind. Bei mir ist es nicht so und dass ist dann aber auch okay^^

Lass dich einfach nicht verunsichern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe so etwas nicht, aber der Mann, der dich mag, wird deine sicherlich nicht ekelig finden, sondern von deren Anblick sehr erregt werden.

Keine Scheide sieht gleich aus, du wirst sehen, dass die wenigsten Männer darüber lästern.

Was möchtest Du wissen?