Meine inneren schamlippen hängen?

6 Antworten

Hallo Lia1994

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich.  Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie wederverstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiteres nackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen.

Sieh dir an wie unterschiedlich Schamlippen sei können

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

Liebe Grüße HobbyTfz

Dass hört sich normal an, aber kann es mir nicht genau vorstellen. Vielleicht schreibst du mich mal an und dann kann ich dir sicher helfen. Es sieht bestimmt gar nicht schlimm aus.

Hey ich bin ein Junge (auch 14) .. Du musst keine Angst haben, bei jeder Frau ist es unterschiedlich und das ist auch normal das das so "hängt".. Schäm dich nicht dafür und es stört auch keine Jungs :) LG

Das ist ganz normal. Es ist bei jeder Frau anders, da gibt es keine Richtlinie, wie es auszusehen hat. So ähnlich wie mit Brüsten, da ist auch keine Brust gleich

Das ist ganz normal. Nicht bei jeder Frau sehen die Schamlippen gleich aus ;)

Was möchtest Du wissen?