Ja, das Leben wird immer stressiger.

Die Menschheit ist verbittert und gestresst. Wir warten nur noch auf den einen Tag, an welchem hierzulande ein Massenkrieg bis zum letzten Blutstropfen ausbricht, dauert nicht mehr lange. :)

...zur Antwort

Es wäre jedenfalls genügend Alkohol um mich damit für einige Stunden mausetot zu machen. Bräuchtest mich dann nur noch ins Bett verfrachten, eventuell einen Eimer nebenan hinstellen und man hätte die nächsten 12 Stunden Ruhe vor mir! :D

Ähm hoffe ja aber mal sehr, dass du in dem Zustand keine Feuerwerkskörper gezündet hast. Wir haben uns gestern auch mit zwei betrunkenen Jugendlichen fast geprügelt, die Knallpatronen via Schreckschuss auf uns gezielt geschossen haben ..

...zur Antwort

Für Sextoys gibt's keine generelle Altersbeschränkung und soweit ich weiß hat auch Rossmann keine Altersbeschränkung für so was. Können ja Betriebe auch intern regeln. Also, schnapp dir das und gut ist. :) Würde aber vorher vielleicht Produktrezensionen anschauen, was so "Günstig-Geräte" betrifft.

...zur Antwort

Im heutigen Zeitalter hinterlegt man seine Mobilnummer oder eine Ersatz Emailadresse. Dann kann man sein Passwort zurücksetzen und bekommt entweder per SMS oder via Mail auf der anderen Email Adresse eine Mail mit einem Code den du dann bei Web.de eingeben musst und schon kannst du dein Passwort zurücksetzen und ein neues einfügen.

...zur Antwort

Weil die für mein Empfinden einfach diesen Willen nicht mehr haben. Den hatten sie zuletzt 2014. Hat sich besonders gegen Algerien und Argentinien gezeigt. Aber die Spieler die derzeit in der Nationalmannschaft spielen, sind einfach meiner Meinung nach nicht ehrgeizig genug. Von denen fühlt und spürt niemand den Stolz, für sein Land bei einer WM/EM spielen zu dürfen. Man schaue sich die Italiener an, wenn die deren Hymne singen, da bekommt man Gänsehaut. Deutsche Spieler "Oh, ich singe die mal lieber sehr leise mit, es könnte ja sein, dass man mich durch die Mikrofone hört." Da ist nichts mehr vorhanden. Spielerisch hat diese Mannschaft durchaus Talent. Aber dieser Willen, der Kampfgeist, der ist verloren gegangen.

...zur Antwort
Ich sehe weder schwarz noch weiß, weil…

Also, ich bin an sich auch relativ offen was Sexualität und Nacktheit angeht. Meine beiden Schwestern haben mich schon so oft nackt gesehen und anders herum auch, da kreischt dann niemand mehr entsetzt oder lachend auf. Auch an FKK Stränden bin ich im Sommer mal anzutreffen. :) Selbstbefriedigung ist allerdings etwas, was ich als zu intim ansehe, um das vor meinen Eltern auszuleben. Würde auch nicht vor denen Sex haben. Da gibt's halt eine natürliche Grenze.

...zur Antwort

Es haben halt einfach auch zu wenig Leute die Empathie, die es dafür benötigt. Und eben das Durchhaltevermögen.

Und ach ja: Nein, ich habe vor zwei Jahren nicht für die Pflegekräfte mit anderen gejubelt und geklatscht. Sondern für einen allgemeinen Zusammenhalt während der Pandemie. Das ist leider von den Pflegefachkräften missverstanden worden und seither fühlen die sich als die Messias des Systems.

...zur Antwort
Meine Eltern würds überhaupt nicht interessieren

Und damit ist nicht mein Werdegang gemeint. Ich mache im Sommer mein Abitur und werde danach ein duales Studium beginnen. Und solange ich mich wohl fühle, was aus meinem Leben mache und nach meinen Möglichkeiten mit beiden Beinchen im Leben stehe, sind meine Eltern immer stolz auf mich, völlig egal für welchen Werdegang ich mich dann entscheide.

...zur Antwort

Zum Einen: Auch wenn du übergewichtig bist, das muss ja nicht deine Fähigkeiten beim Schwimmen schmälern. Du kannst dadurch ja auch überzeugen. Und auch Bademode gibt's in Plus Size. Aber: Wenn du dich mit deinem Gewicht eh schon unwohl fühlst, solltest du aufhören darauf zu vertrauen, dass du dich niemals dafür schämen solltest, sondern eher anfangen, dagegen anzuarbeiten. Das verhilft dir auf Dauer zu einer gesünderen Lebensweise und deutlich mehr Selbstvertrauen, als wenn du immer nur daran denkst, deine Kilos zu verstecken.

...zur Antwort

Wir haben zu unserem Essen meistens noch eine Flasche Chardonnay Weißwein und zwei Flaschen Sekt, meistens Asti, also gar nichts ungewöhnliches. :)

...zur Antwort