Mädels, seid ihr auch manchmal leicht exhibitionistisch?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Noch mehr als das 26%
Rock/Kleid ohne Unterwäsche sodass jemand reinsehen konnte 18%
Gar nichts 15%
T-Shirt ohne BH 15%
Rock/Kleid ohne Unterwäsche 15%
Top ohne BH 9%
Leggings mit Abdruck vorne 3%

15 Antworten

Noch mehr als das

Ich trage sehr gerne vollkommen durchsichtige Oberteile und Blusen, Blusen lasse ich dann zusätzlich noch offen. Dadurch sind meine 75d mit langen gepiercten Nippel oft sehr gut zu sehen, weil ich nie einen BH an habe. Dazu noch einen knappen Mini. Wenn Jungs mich ansprechen und sie sympathisch sind, dürfen sie auch gerne mal anfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Top ohne BH

Trage nie einen BH (wegen Minibusen). Im Sommer trag ich gerne dünne Leinenhosen, die ETWAS transparent sind, so dass man den Slip sieht (oder auch nicht).

KleineLea1
Fragesteller

Und machst du das auch mal ohne Slip?

Jolle2004  30.05.2023, 13:00
@KleineLea1

Ja, auf jeden Fall, aber meistens nur für kürzere Zeit (also zB zum Einkaufen, nicht aber einen ganzen Tag über).

Jolle2004  30.05.2023, 13:05
@KleineLea1

Weniger mutig als einfach geil, eben "leicht exhibitionistisch", wie du ja in deiner Frage schreibst...

Gar nichts

ich ziehe den bh daheim als erstes aus, aber in der öffentlichkeit habe ich ihn immer an. ich mag es nicht, wenn man durch die klamotten die harten nippel sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Top ohne BH

Hat bei mir aber nix mit Exhibitionismus zu tun. Ich finde BHs einfach unbequem

T-Shirt ohne BH

Ja, hab ich mal gemacht. Ich finde nicht, dass da irgendwas dabei ist. Mal gucken, ob ich mal einen Rock ohne Unterhose tragen werde. Ich bin ja schon experimentierfreudig. 😉