Beim Nacktwandern Challenges machen?

5 Antworten

Klar kannst du nicht illegale Sachen machen. Fragt sich nur, wer dir die Aufgaben stellt und wer diese auch kontrolliert. Aber nochmals, bloß nicht provozieren. Der öffentliche Raum tendiert gerade dazu Nacktheit in der Natur mehr und mehr zu akzeptieren. Wenn aber '"Idioten" meinen Mist bauen zu müssen, dann schlägt das wieder ins Gegenteil um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil

die Anstiftung zu Straftaten ist nicht erlaubt, bei Ordnungswidrigkeiten wie diese es darstellt, weiß ichs nicht genau, würde es aber auch als eher nein betiteln.

Wenn du Nudist bist mach das bitte für dich.

Nicht jeder will deine Geschlechstmerkmale oder sonst was sehen, was auch Erregung öffentlichen Ärgernisses darstellt. Kann auch als Exhibitionismus gewertet werden.

Und was ist witzig am Sachen verstecken ich denke du willst nack wandern.

da hat man ja dann eh nichts an...

Also auch latte

Das ist einfach nur dumm und bescheuert, scheinbar is dir langweilig....

Kleiner Tipp nimm einfach maln Pflanzenbuch mit über Wildkräuter kann man einiges lernen.

Mats007  17.07.2023, 15:09

Er hat ja geschrieben “nicht illegal”

ewigsuzu  17.07.2023, 17:02
@Mats007

ist es nicht direkt, es ist halt ne Ordnungswidrigkeit das ist keine Straftat

Wenn du das auf ausgewiesenen FKK Flächen machst ok, andersfalls kann ich dir nur stark davon abraten.

Denn andere Leute finden das ggf. nicht so lustig wie du und fühlen sich so schon belästigt, wenn du sie dann noch ansprichst erstrecht.

Wäre ich alleine im Wald unterwegs und ein komischer nackter Typ würde mich ansprechen, wäre meine Antwort darauf ggf. ein Anruf bei der Polizei. Dann ICH möchte mit nicht belästigt werden und würde mich in so einer Situation extrem unwohl fühlen, weil man nie weiß was die Person vor hat.

Sofern du auf ausgewiesenen FKK Flächen bist ok, da rechnet man dann ja auch damit nackten Menschen zu begegnen und es kommt einem nicht direkt unangenehm vor.

Hier ein paar ideen

-streich dein Int!mbere!ch mit Brenneseln

-geh an ein weg und wenn Leute kommen rennst du quer durch den Weg und rufst ,,Die Welt geht unter!"

- kletter auf ein Baum

Mit nem Freund

-Du und dein Freund versteckt euch gegenseitig eure Kleidung , aber bestimmt erst den Treffpunkt und den Bereich wo man das verstecken kann

-Dein Freund fesselt dich an ein Baum für ...min

Mach mal die Challenge:

Jedes mal wenn du Jemanden siehst, dann zeigst du mit Händen und Füßen auf deinen Schritt.

Versuch das bei 10 Leuten pro Tag.

Woher ich das weiß:Recherche