Wo kann ich Nacktwandern?

5 Antworten

Mit 12 Jahren solltest du nicht alleine losziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt
MtbJustin
Fragesteller

mit wem dann?

Buchu  05.09.2021, 10:27
@MtbJustin

Mit deinen Eltern oder Freunden oder gleichgesinnte

Neuman  05.09.2021, 13:36

Es könnten ja "ältere Herren" hinter jedem Baum lauern ! Lol !

Meine Eltern waren auch immer dagegen, somit habe ich mir eigene Wege gesucht. Vorallem solltest dort gehen wo du keinen Störst.

Lach! Frage mal deine Eltern! Kleinkinder wie du dürfen noch an vielen Orten nackt herumlaufen, wo Erwachsene es nicht mehr dürfen. Beispiel: Strand.

MtbJustin
Fragesteller

Meine Eltern sind da aber dagegen deswegen will ich alleine in den Wald oder so Strand ist keiner in der Nähe

Neuman  05.09.2021, 13:42

Mit 12 ist Er ja nun wirklich kein "Kleinkind" mehr ! Zum Anderen läuft in der heutigen Zeit fast weder Kleinkind, noch in seinem Alter am Strand einer nackig herum. Selbst am FKK-Strand tragen alle Kinder in der heutigen Zeit Badesachen.

Mach es halt, und wenn du was hörst, hüpfst halt schnell ins Gebüsch.

In der Stadt geht's natürlich nicht.

Und an einem beliebten Rad/Wanderweg auch net.

Aber durch den Wald stolpern geht, aber Rucksack mit Klamotten solltest dabei haben

greif61  21.06.2022, 14:23

das ist ein ganz blöder Vorschlag mit in Gebüsch hüpfen weil damit tut man ja so als ob man was strafbares macht was nicht stimmt. Ich sage dazu bei ganz normal weiterlaufen ist am besten und mir ist dabei noch nie was passiert