Hilfe Nacktwanderer im Wald?
Bin gerade mit meinem Fahrrad durch den Wald gefahren und dann war da ein Nacktwanderer, obwohl der Weg für Fußgänger gesperrt ist und FKK sowieso nicht erlaubt ist :(((
Habe geklingelt und dann ist er ins Gebüsch gesprungen. Diese Erfahrung hat mir unbehagen bereitet, was soll ich tun?
7 Antworten
Schon komisch, daß ein Weg für Fußgänger gesperrt ist und für Radfahrer nicht. Und woher stammt Deine angebliche Kenntnis, daß FKK sowieso nicht erlaubt ist? Das stimmt nämlich überhaupt nicht.
Es gibt viele Nacktwanderer und auch Nacktradler in Deutschland und sogar offizielle Nacktwanderwege.
Warum hast du geklingelt? Weil er nackt war.
Meine Partnerin hat mich im Wald an einem sehr einsamen stück nackt Fotografiert. trotzdem kommen da zwei Damen die gingen vorbei, Sie lachten und grüssten. Nach etwa 50m blieben sie dann aber stehen und schauten noch etwas zu. Peinlich aber bloss nichts anmerken lassen.
Da kannst du leider nicht viel tun. Vielleicht das melden oder so.
Wenn dich das Erlebnis in irgendeiner Weise verstört haben sollte, würde ich empfehlen, dass nicht krampfhaft vergessen zu wollen, denn dann brandmarkt sich das nur noch mehr ins Gedächtnis.
Nichts.
Der mag es halt, nackt zu sei. Er hat dir doch nichts getan?
Wieso Hilfe?
Und wieso fährst DU auf gesperrten Wegen mit dem Rad?
Da hast DU doch sowieso nix zu suchen!
FKK sowieso nicht erlaubt ist :(((
So ein Unsinn, wieso sollte FKK nicht erlaubt sein.
Wir Wandern öfters an der Isar und die Polizei lächelt nur, fals sie uns sieht.
Nacktheit bzw FKK is ja auch keine Straftat.
Solange er nicht durch die Stadt wandert , sondern nur auf einsamen Wegen ist doch alles O.K.
Die Frage ist nur, musstest du DU den Wanderer so erschrecken.
War nicht genug platz und einfach dran vorbeizufahren?
Sonderbar🤔
Balla Balla ?