Rasiert ihr euch vor dem Nacktwandern?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Beides 62%
Gar nicht 27%
Penis 8%
Po 4%
Fladenbrot77  16.07.2023, 22:31

Hat das was mit dem Begriff "Wanderhure" zu tun?

Olexios  16.07.2023, 22:35

Meinst du mit ”Nacktwandern“ FKK Strände?

Nacktwander123
Fragesteller

Egal wo du Nackt bist, ich gehe gerne Nacktwandern auf einem Feldweg

14 Antworten

Beides

Jeder wie er möchte, für mich ist es hygenischer. Ein wenig Haare beim Nacktwandern stören mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse
Beides

Finde es angenehmer ohne beim FKK, ist aber auch kein Muss

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Ich gehe nicht nackt Wandern, aber was ich mache, mal fernab einfach nackt an Ort und Stelle zu sein und mache ein paar coole Fotos von mir.

Klamotten im Notfall grifbereit.

Aber trotzdem Rasiere mich total blank ausser den Kipf.

Beides

ich rasiere mich schon immer den intimbereich und po und achseln gehe auch gerne Nacktwandern mir gefällt es wenn der wind über die blanke haut weht

Ich wandere nicht nackt. Aber ich bade vorrangig am FKK-Strand. Da andere ich nackt ins Wasser und wieder raus ;-)

Jeder soll es mit dem Rasieren so halten, wie er will. Ich für meinen Teil stutze nur den Bart.