Bei welchen Temperaturen geht ihr Nacktwandern?

6 Antworten

Normalerweise kann man bei 21 Grad nackt sein ohne zu frieren. Kommt aber immer darauf an, wie fröstelig die entsprechende Person ist.

Zur Sicherheit wäre vielleicht ein Rucksack mit Klamotten nicht schlecht.

Oder sie kommt bekleidet mit , das ginge ja auch.

Wenn kein kühler Wind weht, ist 21° doch ganz angenehm. Wenn die Sonne scheint, ist es noch angenehmer.

21 Grad ist doch angenehm. Und beim Wandern wird einem ja auch durch die Bewegung warm. Darf ich fragen, wo ihr geht? Hier gibts leider keine Möglichkeit dazu.

dasflo45
Fragesteller

Harzer Naturistenstieg

NackterGerd  21.09.2019, 07:00
Hier gibts leider keine Möglichkeit dazu.

Keine Ahnung wo du wohnst.

Aber wieso keine Möglichkeiten?

Eine einsame Waldstrecke doe Sonnig ist, oder auch Wege durch Felder reichen doch.

Wir wandern auch an der Isar - ohne extra Nacktwanderweg.

NackterGerd  22.09.2019, 07:16
@sebi1981

Es gehen ja auch Wiesen und Felder

Es gibt doch bestimmt auch Seen und Flüsse/BÄche

Also Natur? Oder gibt es das im Ruhrgebiet nicht?

Wenn es nicht windig ist und die Sonne scheint reichen 21C

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

also richtig warm sollte es schon sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung