Nacktwandern?
Wer hat schon mal an einer Nacktwanderung teilgenommen und wo war das? Haben euch viele Angezogene gesehen?
12 Antworten
Eine interessante Frage... Würde mich auch mal interessieren. Möchte auch schon längst mal an einer teilnehmen. Lg
Dann müssen wir uns mal umsehen.... können dann ja gemeinsam gehen.
Das würde mich sehr freuen, wäre sofort dabei,LG.
Ist halt wie beim FKK am Strand, nur gesünder.
Am Strand sind halt alle nackt und beim Wandern drift man halt immer wieder auf leute die bekleidet sind. Hat Schuhe und einen Rucksack.
Ja das stimmt, aber gesünder und interessanter
Wäre aber ernsthaft zum überlegen. So ein paar Wochen durch die Gegend zu wandern. Und Gepäck hat man dadurch auch weniger.
Ja das wäre eine Überlegung . Zur Not könnte man auch noch Gepäck voraus schicken.
👍 muss mal Umfragen ob jemand von meinem Bekanntenkreis mitgehen würde.
Ich habe mit Interesse eure Kommentare gelesen . Ich wollte auch schon immer mal eine Nacktwanderung machen , leider bin ich bin jetzt noch nicht dazu gekommen . Ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen eine Nacktwanderung zu machen , und zwar den in Undeloh ( Lüneburger Heide ) . Der ist etwa 7 Kilometer lang .
Nacktwandern na klar! Ob in der Gruppe oder alleine, macht einfach Spaß. Begegnungen mit Bekleideten sind unproblematisch, man grüsst sich halt und geht dann weiter. Ich habe den Wald quasi vor der Tür und freue mich schon auf dem Frühling, dann geht's wieder los!
Ja klar, sieht man zwar selten in Österreich, aber wir machen das mind 1x / J. irgendwo!
Wie hier schon gesagt wurde, sind bekleidete Begegnungen meist unproblematisch - lustig nur, wenn Elter ihren Kindern das umständlich erklären wollen😃
Ein super freies Gefühl hanz nackt oder nur unten ohne (wg. Sonne, Rucksack, ...), gibt nix angenehmeres!
Meine Eltern ließen mich so oft schon in meiner Kindheit Wandern, gibt da viele Storys 😃 zw. so 5 und 15!
Hallo, das habe ich schon mitgemacht. In der Sächsichen Schweiz und Bayern. Ich gehe auch sonst Nacktwandern , auf den 2 Offiziellen Nacktwanderwege( bald 3 ) und sonst auf den üblichen Wanderwegen den Flüsse, in Voralpen und in Bergen. Es kann sein, das mehrere Stunden niemand begegnest, oder das dich extrem viele sehen
Nein, das würde ich auch nie tun. Ist mir zu gefährlich, denn Sonne, Insekten und Gestrüpp haben dann leichtes Spiel.
Für mich ist Nacktwandern nur eine unsinnige Modeerscheinung ohne Vorteile.
Ja, geht mir genau so