Wie geht die 30 Minuten Rülpsen Challenge?

2 Antworten

Hab zwar bisher nur die 25 Min Challenge geschafft, aber trotzdem

Is eigentlich ganz einfach:

Du machst einen Tag Diät, wo du gar nix isst

Dann einen Tag Peps-Day, wo du abhängig von deinem Gewicht eine bestimmte Menge Spezi oder Cola trinken musst (BEACHTE: Fanta ist vom Wettkampfbüro nicht erlaubt). Die Menge an Cola rechnest du mit der Formel W=q*y+2•4x aus.

Danach einen Tag Mint-Day, da musst du pro Liter Cola zehn Mentos Drops schlucken

Tag 4 ist dann Wettkampf

Also 30 min lang ununterbrochen rülpsen? Geht nicht ohne Hilfsmittel xd soviel kannst du nicht in dir drin haben um solange zu rülpsen