Mädchen zieht sich im selben Raum um?

12 Antworten

Zumindest sind Deine Chancen nicht schlechter geworden.

Lieber SonixHD,

grundsätzlich: jedes Mädel ist da anders veranlagt. Ich hab Freundinnen, die sich nicht mal vor uns Girlies umziehen würden und andere die sich nicht einmal vor einem Fremden schämen würden - so oder so, solange es für einen selbst in Ordnung ist passt es ja.

Es wäre interessant zu wissen wie alt ihr seid, denn vor allem bei Mädchen spielt das Alter hier (würde ich meinen) eine sehr große Rolle. Für eine 12-jährige ist es wohl in den meisten Fällen eher unangenehm sich vor dem anderen Geschlecht zu entblößen, für eine "body positive" 17-jährige hingegen vielleicht schon wieder null Problem!

Ich würde an deiner Stelle nichts übertreiben, sondern den bisherigen "Erfolg" erkennen: sie fühlt sich offensichtlich in deiner Nähe wohl und sicher genug um sich vor dir umzuziehen. Bau eure Freundschaft weiter aus und mach dich nicht wegen solcher Kleinigkeiten verrückt ;-)

LieGrü,

goodgirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SonixHD
Fragesteller

Die meisten sind so 15-16

Klingt sehr gut. Das zeigt auf jeden fall das sie dir vertraut etc.

Du solltest da dran bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt.

Das hat nichts zu bedeuten. Als Jugendliche war es uns auch völlig egal wenn wir uns mal gemeinsam umgezogen haben im Freibad oder sowas. Oder der Bekannte eben mal das Tuch gehalten für die Mädels oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Entweder du bist KOMPLETT in der Todesfriendzone und hast 0,0 Chance ODER du hast tatsächlich eine Chance und DAS war eine Andeutung darauf. Es gibt eigentlich nur diese beiden Möglichkeiten

verreisterNutzer  12.08.2019, 14:00

Oder sie sieht nichts dabei, sich umzuziehen, weil sie kein triebgesteuerter Gorilla ist, wie manche die hier kommentieren.

TASTAT  12.08.2019, 14:03
@verreisterNutzer

Stimmt, aber es ist eher selten, dass Mädchen so locker mit dem Nacktsein vor Jungs umgehen

verreisterNutzer  12.08.2019, 14:06
@TASTAT

Schullandheim - dir ist klar, dass wir es hier mit einem sehr jungen Mädchen zu tun haben müssen? Hör auf es rechtzufertigen, dass eine Minderjährige sexualisiert wird.