Soll ich sie mit Hey babe anschreiben?

3 Antworten

Also wenn du Macho bist und sie nur zum F.. ... ähm Zwitschern haben möchtest, kannst du das machen. Ansonsten LASS ES! Mit "Hey Babe" würdigst du sie herab. Wenn du ernstes interesse hast, kommunizier mit ihr auf Augenhöhe. Nimm den Übersetzer, und laß "Hallo! Darf ich dich zu etwas einladen?" übersetzen. Mehr als ein "Nein" kannst du nicht bekommen. Scheint aber eher unwahrscheinlich zu sein. Sollte kein "Nein" kommen, frag sie ob sie etwas bestimmtes mag, wo und wann ihr euch denn treffen könnt. Überlaß ihr die Entscheidung. Ist sie zu schüchtern, sich für etwas zu entscheiden, frag sie, was sie denn gerne mag! Mach ihr daraufhin Vorschläge. Sei einfach Gentleman, nett, zuvorkommend und selbstbewußt. Geb ihr das Gefühl bei dir gut aufgehoben zu sein. Wenn es dann zu einem Date kommt, denke daran, daß SIE der Mittelpunkt ist. Wenn sie was von dir wissen will, wird sie schon fragen.

Martin06367 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 20:32

Hab es ihr geschrieben. Aber hat es gut geklappt. Die hat mir geschrieben na mein Süßer und schon ging es los. Anscheinend will sie mich f… aber morgen hab ich mit der Date

DumSao  12.12.2024, 17:51
@Martin06367

Na siehst du, war doch garnicht so schwer. Sei einfach du selbst. Wie gesagt, sei Gentleman! Es wird sich im Laufe des Dates schon aufklären, was sie möchte. Sei zuvorkommend! Sag aber nur zu den Dingen Ja und Amen, die du selbst auch möchtest. Geht dir was gegen den Strich, erkläre es ihr möglichst diplomatisch.

Das würde ich persönlich so nicht mögen, denn da denke ich an den Film "Ein Schweinchen namens Babe" - und der romantische Zauber ist hinüber. Ich würde schreiben "Hallo, du Schöne...oder Hallo, Bellissima" , wobei letzteres nur den evtl. Sprachproblemen geschuldet wäre.

Martin06367 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 20:33

Naja umgekehrt war der Fall, sie schrieb mir na mein Süßer zurück und jetzt würgt sie mich herab 😂

bei Hey Babe wäre bei mir schon Schluss. Wie prollig ist das denn? Ich würde vermutlich antworten: "Hey Bubi, leave me alone."

Martin06367 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 20:34

Was du sagst ist bei mir das Gegenteil passiert 🤷🏼‍♂️