mädchen will t shirt behalten?

6 Antworten

Ja, etwas dreist, aber ein gutes Zeichen. Sie sorgt so für weitere Kontakte und Gesprächsstoff zwischen euch; möchte vielleicht auch deine Nähe, Geruch, Erinnerung...

Jain... dass sie das Shirt behalten will heißt wohl, dass sie dich sehr mag. Andererseits finde ich es eine Frechheit es einfach zu behalten, das ist kein guter Charakterzug.

Yeezusis42069  12.04.2022, 12:31

Sie hat nen tshirt gemopst und keine Bankinformationen oder so. Das ist komplett normal

Lucynchen  12.04.2022, 13:46
@Yeezusis42069

Trotzdem macht man das nicht. Man behält nicht einfach etwas was einem nicht gehört, das ist alles andere als “normal“!

hxannah93
Fragesteller

ja es ist halt eher dieses freche behalten nicht einfach dreist

Es ist ein Zeichen, dass sie Dich mag und vermutlich gerne mir Dir zusammen sein möchte.

Frag sie doch einfach mit „Ich würde gerne mal mein T-Shirt besuchen“ nach einem Date.

hxannah93
Fragesteller

die idee hatte ich auch schon... ich werde jetzt mal bis nach den Ferien warten weil ich eh weg bin und es sollte nie schlecht sein nicht so intere

emib5  12.04.2022, 13:09
@hxannah93

Wenn Du eh weg bist, dann kannst Du Dich natürlich nicht treffen. Ich würde aber nicht bis nach den Ferien warten, sondern ab und an schon mal nachfragen, wie es denn Deinem Shirt geht.

Wenn es so lange dauert, bis ihr Euch wiedersehen könnt, kannst Du Sie auch fragen, ob sie das Shirt gegen ein anderes tauschen will…

Zu lange warten würde ich nicht. Das kommt meist auch nicht so besonders gut. Und wenn sie sich dann ärgert, weil Du Doch nicht meldest und dann einen anderen kennen lernt, dann hast Du auch nichts gewonnen.

emib5  12.04.2022, 13:11
@emib5

Interessiert wirken solltest Du schon.

Ich halte nichts von zu viel Spielchen spielen. Zumal sie jetzt den Zug gemacht hat und auf einen Gegenzug von Dir wartet. Wenn Du sie zu lange warten lässt, dann ist das auch verkehrt.

hxannah93
Fragesteller
@emib5

Hast schon recht...

Ich hab sogar gefragt aber sie meinte sie hätte leider schon was vor und hat sich relativ lang gerechtfertigt war jz vielleicht auch bissl spontan (hab am vorabend gefragt) und ab morgen bin ich halt weg aber ich werde mich einf mal melden

Denke mal Sie mag deinen Geruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung