Mädchen falsch eingeschätzt und jetzt fühle ich mich mies?

3 Antworten

Du musst dich überhaupt nicht scheiße fühlen. Sie hatte ihre Chance , und wenn sie sich nicht die Mühe macht daraus was zu machen und dich nicht schätzt ist sie halt selber Schuld.

Ich mein was wollte sie erreichen indem sie dir nicht mehr schreibt und das Treffen absagt? Das du um sie kämpfst oder so?

Das Mädchen ist einfach noch nicht reif, merkt man auch daran das sie sowas in ihr Story packt anstatt mit dir zu reden oder so und sich vollsäuft, und erst nachdem du jmd anders hast blickt was sie verloren aht...

Bleib bei dem Mädchen mit dem du jetzt bist, wenn du das Gefühl hast sie mag dich genauso wie du so und werde mit ihr glücklich , und lass dir von ihr kein schlechtes Gewissen machen .

Viel Glück dir

So ist nun mal das Leben.

Du hast ja nix falsch gemacht.

Für ihre Reaktion kannst du ja nichts.

Sie wird ne Weile traurig sein und dann geht da Leben weiter.

also wenn du glücklich bist mit dem mädchen dass du jetzt datest dann belasse es dabei meiner meinung nach, aber wenn es dich so bedrückt such das gespräch mit der schwester deines kumpels und versucht das zu klären