Ist sie in mich interessiert oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Grüße Dich,

also was ich dir zunächst sagen möchte ist,...

  • dass du schon mal für den Anfang das Richtige gemacht hast, nämlich >> Deine Nummer Ihr zu geben.

Und somit hat sie dich schon mal gespeichert und Ihr seid im Kontakt.

Ich komme mal zu diesem Abschnitt hier:

Also am ersten Schultag habe sie zufälligerweise im selben Zug gesehen und wir haben gesprochen viel.
Ich war letztes Schuljahr mit ihr in derselben Schule gewesen und habe auch mein Abi gemacht (dieses Jahr ist sie dran).
Wir hatten auch mal einige Male zuvor gesprochen und konnte sich immer selbst an unwichtige Inhalte erinnern xD.

So, dass heißt Ihr habt euch vorher gekonnt und wenn ich mir außerdem diese Abschnitte richtig lese, dann scheint Ihr euch auch sehr gut verstanden zu haben, wenn ich richtig liege ?

Wenn das so ist, was >>gut verstehen<< angeht, dann brauchst du dir KEINE Gedanken zu machen. Immerhin ist das gute an Ihr, dass sie z.Z >> Single ist. Also, besser für dich und die größte Chance sie klar zu machen.

Allerdings, geht das nur, wenn man sich kontaktiert, sich paar mal trifft und dann schaut, in wie fern das ganze sich so entwickelt.

Das SIE sich nicht meldet, brauchst du dir KEINE Gedanken machen. Es gibt nun mal Leute, die....

  • evtl. andere Probleme haben (z.B Familiär/Freunde)
  • Mit was anderem beschäftigt bin (Schule/Studium/Ausbildung)

Und ich sag mal auch so zu DIR >> Wenn zwischen euch VORHER nichts war, was an Streitigkeiten angeht, dann sehe ich KEINE Probleme.

Je nach wie lange sie schon deine Nummer hat, würde ich vorher abwarten, damit sie sich evtl. bei dir meldet.

Wenn sie es nicht tut, dann würde ich DIR dazu raten, schreib sie doch zunächst mal so in etwa an:

Hey XX,

wie geht es dir ?

was machst du so ?

Habe schon lange nichts mehr von dir gehört. Ich würde mich auf eine Rückantwort von dir sehr freuen.

LG XXX

So würde ich das zunächst schreiben und dann schaust du einfach, was sie dir so schreibt. Wenn sie dir zurück schreibt und Ihr beiden kommt gut ins Gespräch, dann würde ich an Deiner Stelle schnell handeln. Damit meinte ich, dass du einfach die Augen schließt - Die Zähne zusammenbeißt und sie nach einem Treffen fragst.

(Immerhin hast du es auch sehr gut gemacht, indem du sie DEINE Nummer gegeben hast.)

Und sag Ihr dabei auch, dass du dich sehr darüber freuen würdest, sie wieder persönlich sehen zu können.

Soo und wenn SIE dann zusagt, dann sucht euch einen passenden Ort aus und unterhaltet euch, damit Ihr beiden wisst, was sie z.Z macht und sie zudem über dich weiß, was du so machst und wie dein Tag so bisher verlaufen ist.

So einfach ist das ;)

Und dann schaut Ihr im Gesamt Paket nach und nach, was sich dann zwischen euch so ergibt.

Soo das wars von meiner Seite aus.

Ich wünsche dir auf jeden Fall Viel Erfolg & hab den Kopf hoch. Das wird schon ;)

Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du gerne auf mich zukommen und ich helfe dir gerne dabei.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.

greenpolitics
Fragesteller

Danke Baje7bxa, für diese Antwort. :)

Allerdings habe ich noch nicht mal ihre Handynummer.

Ja, ich warte mal weiter ab. Ich habe es ihr auch zur Hilfe angeboten.

Baje7bxa  27.09.2023, 18:55
@greenpolitics

Kein Problem ;)

Oh Sorry, für mich lieste sich deinen Text, als wenn du auch Ihre Nummer hättest.

Aber ja, bleib mal erstmal an sie dran und irgendwann, wenn sie was hat, wird sie schon auf dich zukommen.

greenpolitics
Fragesteller
@Baje7bxa

Ja. Ich vertraue auf sie und Vertrauen ist das Wichtigste.

Ansonsten könnte ich an einen Wochentag eventuell sie treffen, wenn ich zwei Stunden noch irgendwo in der Großstadt chille. Aber ich möchte es auch nicht herauszwingen.
Kommt auch nie gut an.

Baje7bxa  27.09.2023, 19:18
@greenpolitics

Ja, wenn du die Möglichkeit hast, sie zu treffen/sehen, dann mach es.

Kannst ja bisschen mit Ihr unterhalten und evtl. dann nach der Nummer fragen, wenn du dir das zutraust...

Baje7bxa  28.09.2023, 09:04
@greenpolitics

Vielen Dank Green ;)

Ich wünsche dir auf jeden Fall Viel Erfolg und gib die Hoffnung nie auf, wie ich das immer so schön sage ;)

Schönen Donnerstag noch.

Geh doch einfach persönlich auf sie zu, wenn du sie mal wiedersehst. Oder du wartest bis sie sich meldet.

Niemand hier kann dir mit Gewissheit schreiben was in ihr vorgeht - auch Frauen nicht. Wir kennen sie nicht und können uns deswegen schlecht ein Urteil über sie bilden.

Wenn du ihre Nummer nicht hast, musst du abwarten, bis/ob sie sich, bei dir, meldet.