Dates im Freundeskreis?

12 Antworten

Behaltet das ganze erstmal für euch, geht an sich auch niemanden was an.

Echt jetzt mal - seit wann nimmt man bei der Liebe Rücksicht auf den Freundeskreis?

Steht zu Eurer Beziehung und lasst die anderen reden - auch auf der Feier.

Hätte mir jemand reingeredet, wäre das mein Freund bzw. meine Freundin gewesen.

Wenn die euch kennen, dann merken sie es eh. Vermutlich denken sie sich "wurde aber auch Zeit".

Die meisten Beziehungen entstehen doch über den Freundeskreis.

Zugegeben - es kann ganz nett sein, so geheimnistuerisch die Freunde an der Nase herum zu führen bis sie die Hochzeitseinladung bekommen.

Aber was bringt das auf Dauer? Nur Stress für Euch!

Wenn Ihr eine Beziehung haben wollt und Euch deswegen einig seid könntet Ihr zusammen und händchenhaltend auf der Party erscheinen! Dann wissen es alle und gut ist das.

Sollte Eure Beziehung nicht von Dauer sein - kann ja passieren - dann trennt Ihr Euch wieder! Und dann auch wieder ohne langes geheimes "sollen-wir-es-ihnen-sagen" Geschwafel weil es die Clique zerstören könnte!

Ihr müsst eure Freunde nicht um ihren Segen bitten. Wenn ihr der Meinung seid, es als Paar versuchen zu wollen, dann ist das EURE Entscheidung.