Junge Gekorbt + schlecht fühlen!?

Sry sollte nicht heißen das ich auch was von ihm will sondern nur das er was von mir will und ich jetzt ein schlechtes Gewissen habe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin es nochmal :D

Ruf dir einfach die ganze Zeit ins Gewissen, dass es so besser ist. Sonst würde irgendwann eine Beziehung stattfinden, die du gar nicht willst. Wenn du das dann irgendwann in der Beziehung sagst, ist es noch bitterer für ihn. Das heißt, du hast das Beste getan, was du kannst. Deine Gefühle aber kannst du nicht kontrollieren oder steuern. Das weiß er aber mit 16 Jahren genau so gut wie du.

Ich würde aber nicht körperlichen kontakt in den nächsten Monaten mit ihm haben, denn dann denkt er vielleicht/ziemlich sicher, du spielst mit seinen Gefühlen.

Lass dich nicht runterziehen. Bloß, mach eine Sache nicht: Gehe nicht eine Beziehung aus Mitleid o.ä. ein, denn so wird das immer schlimmer. Du wirst über diese Gedanken hinwegkommen, genau so wie er über den Liebeskummer.

Ihr beide schafft das. Es kann ja weiter mit einer engen Freundschaft gehen o.ä.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lovely509
Fragesteller

Hey,

Danke ich glaube genau so eine „Bestätigung“ hab ich gebraucht! :)

JonnyJumper12  28.04.2021, 15:45
@Lovely509

Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. und natürlich danke für den Stern :)

Also wenn du was von ihm wolltest wieso hast du ihn denn in die Friendzone gebracht? Ihr habt ja schon gekuschelt usw also mussten doch Gefühle da sein🤔 oder gab es einen triftigen Grund für den Korb? Du kannst nicht viel machen, da du ja sagst du willst mit ihm keine Beziehung. Leider sieht es dann immer so aus dass das Mädchen sich dann einen FB angelt und dann verletzt wird obwohl sie einen Clay Jensen hätte haben können. Entweder du ksnnst mit dem Typen reden und sagen du brauchst Zeit um sicher zu sein oder ihr beide braucht Abstand bis er aus der Friendzone wieder rauskommt. Und mit rauskommt meine ich, bis er sich verändert. Glaub mir ich war 3 x da drin und dort werden die Gefühle die man für eine Person hat zerstört und man verändert sich mehr und mehr. Denke nach ob du wirklich keine Gefühle hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lovely509
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort, und nein ich dachte das wenn wir uns näher kommen das da Gefühle kommen aber leider ist es so nicht. :(

SimonBlack  27.04.2021, 10:28
@Lovely509

Dann pasdt es leider eben nicht. Dann braucht es erst mal Abstand damot beide es verarbeiten können. Er wird mehr Zeit brauchen als du.

also du willst was von ihm hast aber keine gefühle? Klingt ziemlich unlogisch. Aber trotzdem - je früher du das sagst, desto besser. je mehr zeit zu verstreichen lässt, desto stärker werden nur seine gefühle. und damit muss er wohl auch zurecht kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance
Lovely509
Fragesteller

Ist etwas schwer zu erklären ich will nichts von ihm so richtig aber ich hab halt einfach ein schlechtes Gewissen

Mastermind498  27.04.2021, 09:28
@Lovely509

ja dann kann man nichts machen außer es zu sagen. aber sei gewarnt, freundschaft oder so wird mit 90%iger wahrscheinlichkeit nicht mehr drin sein, was auch besser so ist

Schlechtes Gewissen? Echt jetzt?

Und du bist dir echt sicher das da keine Gefühle da waren?

Lovely509
Fragesteller

Ja mehr als sicher

Ehrlichkeit ist bei sowas das beste und fairste!

Falsche Hoffnungen machen, was du ja nicht hast ist kacke!

Bleib bei sowas freundlich, aber direkt und dann machst du alles richtig

Und das es dir danach etwas schlecht geht ist normal, bist ja kein Stein sondern ein Mensch

Lovely509
Fragesteller

Ok Danke :)