Herausfinden wer hinten diesem Fake Profil steckt?

5 Antworten

Erstens mal solltest du dein Eltern darüber informieren und solche Fragen nach Fotos von dir sofort blockieren.

Zweitens, solange man auf den Fotos nicht dein Gesicht erkennen kann, passiert dir nichts und jetzt siehst du wie dumm man sein kann, wenn man solche Fotos seinem Freund schickt und wo die landen können.

Frage nicht alle Leute danach, sondern blockiere den Typ.

Er meinte dann ich soll was schicken ansonsten postet er ein Video von mir wo man meine Brüste sehen kann auf insta. (Ich hatte mal leider sowas geschickt an jemanden.

Du musst deine Eltern darüber informieren, denn was der macht ist Erpressung und das könnte schlimme Folgen haben, wenn er seine Drohung wahr macht.

Sin Fotos im Netz, kann sie auch mal dein künftiger Arbeitgeber sehen und alle die dich kennen!!

Stelle dir mal vor, jemand hat nur deine Busenfotos und evtl. noch ein Foto von deinem Gesicht, dann könnte er das Foto manipulieren, dass man dich dann ganz erkennen könnte. Dich sogar in einen film einkopieren, heute ist alles möglich.

Lasse das deine Eltern machen, herauszufinden, wer dahintersteckt oder sie drohen ihm mit einer Anzeige.

Entschuldige bitte, ich bin nochmals hier.

Habe noch einen Nachtrag, habe versäumt zu schreiben, dass Du möglichst wenig, vor allem wenig Privates in's Netz stellen solltest. Das "Netz" vergisst nicht !

Auch Fotos oder Filme könnten wieder auftauchen zu Zeitpunkten, wo es uns nicht mehr angenehm wäre.

Trotzdem wünsche ich Dir Frieden und ich halte es noch immer nicht für wahrscheinlich, dass Du "gefunden" wirst.

Ich verstehe Deine Gedanken ...

Vielleicht siehst Du es auch mal von einer anderen Seite ?

Was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn Du "sichtbar" wirst ? Kann es wirklich schaden ? Ich glaube, dass Du hübsch aussiehst, sonst hättest Du das Video nicht geschickt !

Etwas Hübsches hinterlässt eher positive Gedanken, manche würden es vielleicht sogar bewundern ?

Wenn Du das Positive an "der Sache" siehst, bist Du nicht mehr erpressbar ! Du kannst einfach loslassen, ohne Angst !

Meistens sind solche Erpresser-Maschen gar nicht wirklich. Da will nur jemand Aufmerksamkeit, oder sich Vorteile verschaffen.

Wie gesagt, was kann passieren ?

Das Angebot von schönen Frauenkörpern im Netz ist riesig, warum sollte jemand genau Dich heraussuchen, auch noch jemand, der Dich kennt ? Ist eher unwahrscheinlich ...

Entscheiden musst Du selbst, weil nur Du die Situation richtig kennst.

Vielzujung  03.05.2018, 07:49

Eine eventuell fast noch minderjährige soll stolz drauf sein was sie hat und sich vor allen im Internet präsentieren? Diesen erpresserischen Eingriff in die Privatsphäre einfach gut finden? Super tolle Antwort.

ComeandBe  03.05.2018, 09:36
@Vielzujung

Nicht stolz sein, aber Frieden finden. Leider habe ich vergessen zu schreiben, sie soll es nicht wider tun, doch auch wir sind nicht perfekt, auch nicht dadurch, dass wir Gutes tun wollen ...

Er beging eine Straftat indem er dich erpresst.

Also kannst du ihn anzeigen.

Eventuell bekommst du so seine/ ihre Daten.

Das selbe Problem habe ich auch vllt solltest du mit deiner Mutter drüber reden das ihr zur Polizei geht die herausfinden kann wer das wirklich ist